G
gelöscht
Guest
Und jetzt? Was soll da nun "komisch" sein?
(Hab dich nur wegen dem Link zitiert)
naja es ist schon ein ziemliches Rumgeeier! Gerüchte bringt man so sicher nicht zum verstummen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt? Was soll da nun "komisch" sein?
(Hab dich nur wegen dem Link zitiert)
naja es ist schon ein ziemliches Rumgeeier! Gerüchte bringt man so sicher nicht zum verstummen!
Wie Allofs rumeiert ist er froh wenn es raus ist. Meine Meinung
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Geschichte mit Allofs ne Ente ist. Wenn sie jemanden mit Werder-Hintergrund haben wollen, sollen die sich doch den Beiersdorfer ans Bein binden!
Wie Allofs rumeiert ist er froh wenn es raus ist. Meine Meinung
Ich finde es eher "normal" wie er da redet. Was soll er sagen (So oder so...)
naja wenn es NICHT stimmt, dann kann man das absolut klarer dementieren!
Auch von TS!
Nein kann man nicht. Was ist denn bitte klarer als "Es hat keine Gespräche mit dem VFL gegeben und es gibt kein Angebot" (nicht wörtlich, da aus dem Gedächtnis).
Nein kann man nicht. Was ist denn bitte klarer als "Es hat keine Gespräche mit dem VFL gegeben und es gibt kein Angebot" (nicht wörtlich, da aus dem Gedächtnis).

Gibt es solche dementies nicht immer vor spektakulären Wechsel? [...]
Klarer geht es. z.B. Es gab keine Gespräche und kein Angebot, selbst wenn, ich bleibe definitiv in Bremen.![]()
Klarer geht es. z.B. Es gab keine Gespräche und kein Angebot, selbst wenn, ich bleibe definitiv in Bremen.![]()
Nein, genau das wäre UNKLAR

Nein, genau das wäre UNKLAR

Das unterliegt nämlich strengster Geheimhaltung, drüber zu sprechen geht gar nicht... :cool:
MFG dkbs