hier sind so viele nebulöse aussagen...jetzt bin ich aber doch neugierig: gibt es hier im forum jemanden, der ernsthaft noch daran glaubt, daß klaus allofs am beginn der rückrunde in bremen und nicht in wolfsburg ist ?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soso ... es gibt also "Verträge die man einhalten muss"??? sowas ähnliches habe ich von den Verträgen unserer Profifussballer auch schon mal gehört. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: da war doch irgendwas wodurch es dann doch irgendwie möglich wurde das ein vorzeitiger Wechsel zustande kam... was war das gleich? kannst Du mir da auf die Sprünge helfen?
Da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben. Allofs kommt ja aus einer Spielergeneration, wo man noch Bindung zu seinem Verein hatte. Zu der Zeit wäre es einfach unvorstellbar gewesen, dass man von Werder zu Wolfsburg wechselt.
!

hier sind so viele nebulöse aussagen...jetzt bin ich aber doch neugierig: gibt es hier im forum jemanden, der ernsthaft noch daran glaubt, daß klaus allofs am beginn der rückrunde in bremen und nicht in wolfsburg ist ?!?
Wie sich hier die üblichen Verdächtigen vor Angst in die Hosen sch.. und nicht müde werden zu betonen wie böse die Presse und vor allem KNB ist. Süß!
Leute, Allofs und Schaaf werden gehen, ob dann Eure kleine, heile Welt zusammenbricht oder nicht. Vielleicht gehen sie jetzt noch nicht und vielleicht auch noch nicht bald. Aber alles ist endlich. Gott sei Dank!![]()
Sportblitz...
... schon komisch von KA...
Aber was will man machen. Abwarten und Tee trinken...
Ich weiß nicht ob Kai Niels dabei seine Finger im Spiel hat, aber die Welt haut mal wieder einen grandiosen Artikel raus (falls das hier schon gepostet wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung)
http://www.welt.de/sport/fussball/b...llofs-und-Schaaf-zusammen-nach-Wolfsburg.html
Was war denn im Sportblitz?
Schau es dir am besten selbst an...

Schau es dir am besten selbst an...