Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Stürmerbraut;2437231:
Moin.

So, die erste von bestimmt 4 Maschinen Wäsche läuft! :daumen:

Das ist wirklich sehr nett von dir, dass du dich um die Wäsche kümmerst. :tnx:

Danke, aber ich hatte gerade einen Döner.
Apotheke angerufen, mir kann keiner sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. 1000 x entschuldigt, kann ich mir auch nichts von kaufen. :wild:
Bzw. musste mir nun eben was aus einer anderen Apotheke besorgen. :motz:

Morgen *auf die Uhr schau*, ne Guten Tag an alle. :wink:

Zitat von Fliegenfänger;2437656:
Tja, solange es Leute gibt, die das lesen und sich deswegen die Zeitschrift kaufen wird sich das auch nie ändern.
Schlagzeilen bringen Leser, Leser bringen Geld. Geld regiert die Welt ;)

ich weiß gar nicht ob das gedruckt schon irgendwo steht. Aber für mich ist das nur ein befeuern der gestrigen Artikel, einfach nur damit man nicht jetzt schon als Deppen dasteht, weil KA das ja dementiert hat. Lustig auch das er es gleich noch mal dementiert hat, heute nach dem Abschlusstraining. Wobei ich mich frage, wo die den immer erwischen. Wenn ich da bin, sehe ich den immer nicht

Zitat von Fliegenfänger;2437660:
Klar wird KA nicht ewig hier sein. Aber ich denke nicht, das er im Winter wechseln wird.

ist irgenwie schwierig einzuschätzen! Für unmöglich halte ich das auch nicht. Aber er hatte ja schon mal die Möglichkeit nach WOB zu gehen und hat das nicht gemacht! Lustig auch was für Namen als Nachfolger durch die Gegend fliegen! Mir fällt da eigentlich nur eine logische Wahl ein:cool:, zumindest als Manager

D.H.
Wäre zumindest für den Weg in Liga 2 die sicherste Wahl :tnx:
Also für WOB natürlich ;)

Bei uns Baumann - logisch.

Back