Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2437231:Moin.
So, die erste von bestimmt 4 Maschinen Wäsche läuft! :daumen:

Und der Wahnsinn geht weiter![]()

Wie wo was??
Nachdem ich weg war gestern noch ne Orgie gefeiert und jetzt total müde oder wie? tztztz![]()

Nee nee, die haken weiter auf der Sache mit KA rum! Vertragsabschluss nächste Woche blablabla

Zitat von Fliegenfänger;2437656:Tja, solange es Leute gibt, die das lesen und sich deswegen die Zeitschrift kaufen wird sich das auch nie ändern.
Schlagzeilen bringen Leser, Leser bringen Geld. Geld regiert die Welt![]()
Nur mal so am Rande denke ich aber auch das Klausi geht und wer wills ihm verübeln.
Zitat von Fliegenfänger;2437660:Klar wird KA nicht ewig hier sein. Aber ich denke nicht, das er im Winter wechseln wird.
ist irgenwie schwierig einzuschätzen! Für unmöglich halte ich das auch nicht. Aber er hatte ja schon mal die Möglichkeit nach WOB zu gehen und hat das nicht gemacht! Lustig auch was für Namen als Nachfolger durch die Gegend fliegen! Mir fällt da eigentlich nur eine logische Wahl ein:cool:, zumindest als Manager

Wer denn, wer denn?
naja wenn das tatsächlich so kurzfristig über die Bühne geht, dann geht eigentlich nur Frank Baumann! Man bildet ihn ja nicht umsonst seit fast 3 Jahren aus und hat ihn zuletzt in die Scoutingabteilung geschickt!
Achso, der Baumi. Ja klar, an den habe ich gar nicht gedacht. Der wird es bestimmt werden.
Achso, der Baumi. Ja klar, an den habe ich gar nicht gedacht. Der wird es bestimmt werden.

Ich glaubs erst, wenn auf Werder.de was davon steht. Und ich rede nicht vom Forum.
Und auch das nur, wenns nicht der 1.4. ist