J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber Aaron Hunt hat gerade im Hangout gesagt, dass die Mannschaft rein garnix mitbekommen hat...

Bei uns auf Radio Bielefeld haben sie es auch schon in den Sportnachrichten gebracht.
Wie auch?
Die waren aufm Platz als das Schlimmste los ging.![]()
Bei uns auf Radio Bielefeld haben sie es auch schon in den Sportnachrichten gebracht.
"Der Aufsichtsrat arbeitet an einer Stellungsnahme."
"Dementi von Allfos."
Passt für mich nicht so zusammen - find' ich aber komisch.

Zitat von Nordländer;2436258:Na ja, wenn es aber gar keine Gespräche oder Angebote gegeben hat, wie kann dann die Welt und dieser ominöse KNB dann behaupten, das fast schon alles in trockenen Tüchern ist??
Wieviel ist ein Dementi im Fußball-Geschäft wert?
Das Argument schlechthin. Ich denke auch, dass sein Passat einfach nach Hause wollte, nach 13 Jahren in Bremen![]()
Naja, mal abwarten, was da jetzt passiert. Da können noch zehn Dementies kommen, mein Gefühl sagt mir, dass er geht.
Dann müsste Klausi zu Kickers Emden wechseln, dort wird der Passat gebaut
:bier:

Der Werder-Boss dementiert Verhandlungen mit dem Nord-Rivalen: „Es gab weder Gespräche noch ein konkretes Angebot. Ich bin total fokussiert auf Werder. Das ist die Situation, eine andere stellt sich nicht.“
Bei dem Dementi muss man doch nur mal zwischen den Zeilen lesen. Darüber, dass es sich um eine totale Ente handeln soll, lachen ja sogar die Hühner. Ich gehe davon aus, dass der Wechsel morgen bekannt gegeben wird. Und dann bitte keine Inzest-Lösung a la Bode oder Baumann. Fenster weit aufreissen und endlich frischen Wind reinlassen!
Das beste aber ist, dass, wenn Allofs geht, auch Schaafs Abgang absehbar ist.
Der Tag der Erlösung ist nah wie nie! :applaus:

Auch so einer der von KNB scheinbar noch nie gehört hat![]()