Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte KA wirklich den Verein verlassen, während sich dieser im Umbruch befindet, geht mit ihm auch der Respekt, den ich vor ihm als Mensch immer hatte.
Mitten in der Saison die Koffer zu packen, ohne dass der Verein schon lange darauf vorbereitet war, wäre eine Unverschämtheit.

Sollte es aber dennoch so kommen, hoffe ich auf eine wirklich große Abfindung seitens VW!

Als möglichen Nachfolger möchte ich noch einen weiteren Namen in's Gespräch bringen: Rune Bratseth!

Oder Kiwi :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Sollte das mit KA eintreffen, war´s das für mich mit Werder. Ich hab keinen Bock mehr mit anzuschauen wie dieser Verein immer weiter in den Abgrund geht.
Das es mal nicht so läuft ist völlig klar. Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Hätte Wolfsburg nicht Interesse an Lemke. Damit könnte ich gut leben.:wild:

Ok, für Allofs wird es Wolfsburg.

Wohin wechselst du?

Aber mal im ernst. Der ist sowas von unsportlich, hat seine Gefühle nicht im griff und ist einfach nicht professionel! Der ist als Trainer bei einer Mannschaft die international spielen möchte einfach nicht tragbar. Meine Meinung dazu. Tuchel ist für mich kein hochklassiger Bundesliga Trainer und vorallem kein passender Ersatz für Schaaf.

Otto hat man in den 80ern auch sowas nachgesagt.... Was schert es eine deutsche Eiche... Tuchel würde geil zu unserer jungen truppe passen, lässt modernen fussball spielen und ist in meinen augen nicht unsportlich sondern nur angepisst wenn er verliert und zeigt das anders als andere.

Eigentlich nicht schlecht...
Dann kann sich der neue Manager auch endlich unbefangen von Trainer trennen.
Und auch von der Medizinischen Abteilung :D

Aber ob Baumi oder Bode das wuppen kann glaube ich nicht! Allofs hatte lange zeit in Frankreich gespielt und Fischer kam aus Süd Amerika mit excellenten Kontakten. Das hat geholfen.... Ich weiss es nicht, glaube aber nicht, dasss Baumann genug Kontakte hat.

Gruss
D.A.

Und diese Kontakte wurden exakt dre Mal ausgenutzt bzw. haben zu Erfolg geführt: Ailton, Micoud und Naldo - alles andere war Grütze...

Otto hat man in den 80ern auch sowas nachgesagt.... Was schert es eine deutsche Eiche... Tuchel würde geil zu unserer jungen truppe passen, lässt modernen fussball spielen und ist in meinen augen nicht unsportlich sondern nur angepisst wenn er verliert und zeigt das anders als andere.

Hrm so kann man es auch sehen. Dann zeigt er es halt so wie ich es als Hanseat nicht sehen mag :P

der entscheidende Kritikpunkt ist mein letzter Satz...!

Wie kannst du etwas kritisieren, was du überhaupt nicht einschätzen kannst? Oder hast du Baumi in seiner täglichen Arbeit hier begleitet! Sorry das ist doch spekulativer Kram, den du gar nicht nachweisen kannst! Das war für mich persönlich der absolut schwächste Kritikpunkt, wo es sich für mich gar nicht lohnt auf sowas einzugehen! Weil das KEINER von uns einschätzen kann, außer er arbeitet mit ihm zusammen!

Richtig.

Außerdem habe zumindest ich ihn als einen sachlichen, ruhigen Kapitän in Erinnerung, ganz analog zu Marco Bode. Ein Managerposten ist besser experimentell besetzt, als das Traineramt. Wenn da plötzlich Thomas Wolter aus dem Ärmel gezogen würde, das würde dann in der Tat besorgniserregend sein.

Ein Manager/ Geschäftsführer ist genau das letzte was man experimentell besetzten sollte

Wie kannst du etwas kritisieren, was du überhaupt nicht einschätzen kannst? Oder hast du Baumi in seiner täglichen Arbeit hier begleitet! Sorry das ist doch spekulativer Kram, den du gar nicht nachweisen kannst! Das war für mich persönlich der absolut schwächste Kritikpunkt, wo es sich für mich gar nicht lohnt auf sowas einzugehen! Weil das KEINER von uns einschätzen kann, außer er arbeitet mit ihm zusammen!

Im Wirtschaftsbereich holt man immer einen externen Manager, damit die Betriebsblindheit keine Innovation verhindert...also: es muss jemand mit Abstand kommen....:applaus:

Wenn Du es so siehst, dann können wir das Forum schliessen und eine "Fakten-Box" oder ähnliches eröffnen. Sinn eines Forums ist es ja gerade, seine "Meinung" wiederzugeben. Und nichts anderes tue ich.
Und meine Meinung ist nunmal, dass Baumann zu "nett" für den Job ist, nicht gerissen und listig genug. Ob Dir das gefällt oder Du ähnlich denkst, ist was anderes. Mir allerdings auch recht egal...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back