G
gelöscht
Guest
Aus diesem Grund gibt es auch einen Vorstandsbeschluss, den Punkt-Dieb zu belangen. "Den haben wir vor sechs Wochen getroffen", erklärt Finanzchef Paul Jäger, der aber erst auf der Mitgliederversammlung am Montagabend damit an die Öffentlichkeit ging. "Ursprünglich hatten wir gesagt, wir lassen die Sache auf sich beruhen. Auch, weil er in einem Telefonat mit mir sein Verhalten bedauerte und darauf hinwies, er sei ein alleinerziehender Vater und habe kein Geld. Dann aber hat er angefangen, in den Medien mit seiner Aktion zu prahlen, sich geradezu feiern zu lassen."
Der ganze Artikel
Ich überlege gerade mal: Ein Fan unter vielen rennt auf den Platz bei einem entscheidendem Spiel von Werder. Werder gewinnt, aber es gibt einen Einspruch gegen diese Wertung. Hinterher lässt sich dieser eine Fan auch Wochen später noch in den Medien feiern, weil er ein Stück vom Rasen in den Händen hält und dieses auch noch der Elfmeterpunkt ist. Es folgen u.a. wegen diesem Fan Strafen gegen Werder, wodurch ich meinen Platz für zwei Spiele räumen muss ... ich hätte dann einen gewaltigen Hals auf diesen Fan und würde seitens Werder verlangen, dass sie hart gegen diesen Fan vorgehen!

. Nun muss er die Konsequenzen daraus ziehen. Selbstgemachtes Leid und in meinen Augen handelt Düsseldorf genau richtig.