G
gelöscht
Guest
Auf facebook ist Dortmund schon Champions-League Sieger :bier:
gott ich glaube ich lese das am besten gar nicht mehr und mache es gleich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf facebook ist Dortmund schon Champions-League Sieger :bier:
ICQ und Skype gelesen. Mir wurde von mehreren geschrieben, dass Real ein reguläres Tor aberkannt wurde oder ist das falsch? Und der Elfer war auch nix?^^

gott ich glaube ich lese das am besten gar nicht mehr und mache es gleich aus
Blöde Schalker, blöde Dortmunder, blöde Mailänder... alle Tipps kaputt gemacht :unfassbar:

Aha, ICQ und Skype sind also der Nabel der Fußballweisheit? Wenn das so ist, werde ich meinem Neffen raten, seine nächste Semesterarbeit mit der Hilfe von Wikipedia zu schreiben...
![]()
Ohje, auf was hast du denn nun schon wieder getippt? Ich kanns nur immer wieder schreiben: Komm vorher ins ICQ, dann halte ich dich vom gröbsten Mist ab ^^ Ich habe mich heute wieder komplett rausgehalten.Blöde Schalker, blöde Dortmunder, blöde Mailänder... alle Tipps kaputt gemacht :unfassbar:
Sport1 zumindest stellen sie in den Schatten.

Hätte ich ich auch mal machen sollen. Das sind so ekelhafte Fans, das gibt es gar nicht.

wie du dich reinsteigerst
auf facebook, youtube und co. kommen die fans aller vereine wie die größten idioten rüber
und die Kerle die zu Real halten sind alle schwul:applaus::applaus:

Aha, ICQ und Skype sind also der Nabel der Fußballweisheit? Wenn das so ist, werde ich meinem Neffen raten, seine nächste Semesterarbeit mit der Hilfe von Wikipedia zu schreiben...
![]()
Meine Fresse, es wurde ihm so geschildert. Mehr soll das doch garnicht heissen. Was solln so ein selten dämlicher Kommentar jetzt? Zumal dein Satz eh kein Sinn ergibt, ICQ und Skype hättest auch durch Telefon ersetzen können.Ich platze vor Neid. Wie geil Dortmund einfach spielen kann, da findet selbst Mourinho kein Rezept für. Ein Tor kurz nach einem Standard und das zweite war ein direkter Freistoß. Aus dem Spiel heraus haben sie wenig zugelassen. Was eine Organisation, arrrgh!
Das kannst du bewerten, wenn es für Real wirklich ernst wird.
Ja, weil ich Dortmunder nur von facebook und Youtube kenne :bier:
War das heute ein Freundschaftsspiel? Hab ich was verpasst?
Meine Fresse, es wurde ihm so geschildert. Mehr soll das doch garnicht heissen. Was solln so ein selten dämlicher Kommentar jetzt?

Und deshalb war es also kein Ernst? Die Meinung hast du dann aber exklusiv.