Übrige Spielethread

Heute hat man gesehen, warum der BVB noch nicht Barcelona ist:

Die reißen Madrid mind. zweimal in der Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. :D

Weiß nicht, ich mag Dortmund auch nicht besonders, aber international sind sie für mich einfach sowas wie eine kleine asoziale Nationalmannschaft. Da halte ich dann zu denen...

Und mir sind dann in dem Moment deutsche Mannschaften auch näher als ehemalige Werder-Spieler. Geniales Tor von Özil! Aber ich hab ihm heute trotzdem eigentlich Misserfolg gewünscht...

Weiß nicht, ich mag Dortmund auch nicht besonders, aber international sind sie für mich einfach sowas wie eine kleine asoziale Nationalmannschaft. Da halte ich dann zu denen...

Und mir sind dann in dem Moment deutsche Mannschaften auch näher als ehemalige Werder-Spieler. Geniales Tor von Özil! Aber ich hab ihm heute trotzdem eigentlich Misserfolg gewünscht...

:lol::lol::lol:

Treffender kann mans eigentlich nicht formulieren!

Ist bei mir bei irgendwelchen Ex-Spielern auch so, aber halt nicht bei meinem Lieblingsspieler. Und in dem Moment habe ich mich einfach über sein Tor gefreut, aber manche können das unterstellen hier anscheinend nicht lassen, aber so ist das mit dem Frust.

Back