Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenbeispiele sind Ferguson und Wenger. Und jetzt kommst du..
Ich meine nicht nur das heutige Spiel, sondern die sich seit Monaten abzeichnende Entwicklung, die dann am Ende eben in so einem Spiel mündet, dass man gegen den Tabellenletzten nicht mehr gewinnen kann. Mit etwas Pech verlieren wir in der 89. Minute sogar, ich weiß nicht mehr genau, welcher Gladbacher da wieder frei zum Schuss kam.
Ich weiß nicht genau, aber waren Ferguson und Wenger Trainer von Mannschaften, die nach nach 20 Spieltagen 32 Gegentore hatten? Und das ohne Trend, sich an der Stelle zu verbessern?
Ich gehöre jedenfalls zu denen, die Werder gerne unter den TOP32 in Europa sehen würden - aus verschiedenen Gründen. Das Potenzial ist da, wird aber leider bei weitem nicht ausgeschöpft.
Viele von diesen Hardcore Fans wie Tsubasa o.ä. sollten sich mal in second Life anmelden.
Dort bauen sie sich eine Welt auf in der Werder immer gewinnt und TS immer die richtigen taktischen Mittel findet.
In unserer realen Welt verliert Werder ständig und TS ist ratlos
Sehr schade.
MFG
stimmt, es geht aufwärts! Der erste Punkt in der Rückrunde gegen den Letzten zu Hause!
stimmt, es geht aufwärts! Der erste Punkt in der Rückrunde gegen den Letzten zu Hause!
Tja du Held, guck dir mal die Vereine an bei denen die beiden sind und vergleiche die mit Werder und den Mitteln, die die Vereine haben. Es gibt Saisons da wird Arsenal 6-7 mit einer Startruppe. Und feuert man deswegen Wenger? Ferguson hatte auch Durststrecken mit ManU und nu?
samma, gehts noch? wie kommt man dazu nach einem Spiel wie heute an TS rumzumeckern, die Mannschaft hat sich ettliche chancen herausgearbeitet und jeder, der nicht vollkommen erblindet ist hat gesehen, dass die Mannschaft gut eingestellt war. Einzig der Ball wollte nicht ins Tor, aber was zum Teufel kann Schaaf dafür?
Noch ist immer viel drin in dieser Saison (UEFA Pokal)
Reden wir hier immer Noch von der Bundesliga oder bist du schon bei "SECOND LIFE"?
mfg
Willst du vernünftig diskutieren oder nicht? Wenn du hier nur geistigen Flachpfiff ablassen willst, kannste mir das sagen, dann spare ich mir die Mühe auf deine Posts zu antworten.
Aufwärts gehts doch wohl, weil sie heute gut gespielt haben. Dass am Ende nichts rumgekommen ist, ist wohl Pech. Wie ich schon geschätzte 2764257654 mal erwähnt habe.

Zitat von [Sportfreund];243194:
Noch ist immer viel drin in dieser Saison (UEFA Pokal)
Reden wir hier immer Noch von der Bundesliga oder bist du schon bei "SECOND LIFE"?
mfg
wenn ich korrigieren darf: Arsenal war seit 1996 nie schlechter als Platz 4!
Heute brauchte der Tabellenletzte noch 4 Schüsse auf unser Tor um ein Tor zu erzielen. Wer nicht vollkommen blind ist sollte das auch gesehen haben.