Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Nee, mit einer 2.5, aber die Note zählt nicht und ich war so mit Ibu vollgepumpt, weil ich die geschrieben habe, bevor ich die Prothese gekriegt habe und nachdem sie mir den zertrümmerten Teil des Knochens schon abgesägt hatten, dass es mir plumpsegal war. Nach 30 Minuten wäre eh meine Konzentration flöten gegangen, daher hab ich die Klausur in 25 Minuten geschrieben :D

Eigentlich hätten es drei Klausuren sein sollen, aber ich konnte nur eine schreiben. Bei den anderen hätte mir die Konzentration gefehlt, so zu lernen. Die Klausur war Englisch, die habe ich auch ohne Lernen schreiben können :p

:eek::eek::eek:
Nur ne 2,5... Schäm dich :p
Ne, Respekt das du dich da überhaupt 25min drauf hast konzentrieren können :tnx: Das wäre mir glaub ich nicht gelungen :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2432878:
:eek::eek::eek:
Nur ne 2,5... Schäm dich :p
Ne, Respekt das du dich da überhaupt 25min drauf hast konzentrieren können :tnx: Das wäre mir glaub ich nicht gelungen :unfassbar:

Ganz ehrlich, die Klausur war sowas von pipieinfach, das war kein Problem. Geschichte und Pädagogik habe ich dan geschoben, das hätte ich nie geschafft :ugly: Hätte ohne Ibu eine bessere Note geschrieben, aber gut, die zählt halt mal gar nicht. Zudem habe ich sie mit meiner mündlichen 1 aufpolieren können :D

Momentan kurier ich meine zwei gebrochenen rechten Zehen aus, vom letzten Jahr habe ich noch einen linken Zeh, den ich mir gebrochen habe, aber ansonsten war ich da auch ganz glücklich, was Brüche angeht =)

Ganz ehrlich, die Klausur war sowas von pipieinfach, das war kein Problem. Geschichte und Pädagogik habe ich dan geschoben, das hätte ich nie geschafft :ugly: Hätte ohne Ibu eine bessere Note geschrieben, aber gut, die zählt halt mal gar nicht. Zudem habe ich sie mit meiner mündlichen 1 aufpolieren können :D

Momentan kurier ich meine zwei gebrochenen rechten Zehen aus, vom letzten Jahr habe ich noch einen linken Zeh, den ich mir gebrochen habe, aber ansonsten war ich da auch ganz glücklich, was Brüche angeht =)

Na dann... Reicht aber ja auch an Brüchen :unfassbar:
Hab mir nur 1x etwas gebrochen - den mittleren Zeh am linken Fuß.
Hab beim Aufstehen mit Schwung das Tischbein erwischt :ugly:

Der Arm ist nicht mehr so 100%ig belastbar, das bemerke ich besonders beim Klettern und es schabt sich auch ein bisschen der Knochen an der Prothese ab :ugly: Wenn alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) läuft, dann muss ich eventuell nochmal unters Messer und kriege eine neue Prothese.

Oh das klingt echt blöd. Sowas ist immer mit einem gewissen Verlust an Lebensqualität verbunden.

Der Arm ist nicht mehr so 100%ig belastbar, das bemerke ich besonders beim Klettern und es schabt sich auch ein bisschen der Knochen an der Prothese ab :ugly: Wenn alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) läuft, dann muss ich eventuell nochmal unters Messer und kriege eine neue Prothese.

Hui :(
Das ist ja mal richtig Sch.... Wird hoffentlich alles gut gehen und wenigstens keine 2. OP notwendig werden =)

Back