S
SeriSVW
Guest
@ Seri
Das ist mal was ganz Neues hier im Thread![]()
Neu muß ja nicht zwangsläufig schlecht sein,ne?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Seri
Das ist mal was ganz Neues hier im Thread![]()

Das ist jetzt aber nix Neues, dass Daniella verheiratet war (und äääälter...) Fabregas und Piqué haben da dasselbe Faible anscheinend![]()

) wie alt sie ist, weiß ich nicht! Aber ich würde tippen jünger!
Aber ICH bin definitiv älter als er

Und ich find diese Trulla auf jeden Fall irgendwie komisch und auch einfach nicht hübsch, wie kannst du es wagen, die mit Shakira zu vergleichen! :eek: (Ich glaube Shakira und Pique sind für mich ein bisschen wie Xabi und Nagore für dich... auch wenn Shakira bei der EM zwischendurch anfing mich zu nerven, aber da konnte sie nix für...)
). Ansonsten hat Shakira um einiges mehr Stil als die Trulla, auch wenn sie wegen Piqué ihren Verlobten von 9 Jahren verlassen hat
. Sachen gibts 
Aber die Jugendliebe ist irgendwie doch immer sympathischer.![]()
Hilfe bist du gut informiert:eek:
, ansonsten ist er nicht so mein Fall.
Tja,Neven...der ist mir irgedwie schon bei Mainz aufgefallen.Dann hat mich seine Geschichte interessiert und mit seinen Haaren wuchs irgendwie mein weibliches Interesse an ihm.Ich kanns noch nicht mal wirklich erklären.Wegen weil is so oder so![]()
:kiss:Tja,Neven...der ist mir irgedwie schon bei Mainz aufgefallen.Dann hat mich seine Geschichte interessiert und mit seinen Haaren wuchs irgendwie mein weibliches Interesse an ihm.Ich kanns noch nicht mal wirklich erklären.Wegen weil is so oder so![]()

Puh...da hab ich letzte Woche so mühsam sortiert und rausgeschmissen,damit ich euren Vorsprung aufhol...ach...warum eigentlich nicht?So lange wir nicht morgen damit anfangen...Mein Mini ist wieder gesund und mein Schreibtisch heischt mal wieder nach Aufmerksamkeit...

der sah auch gestern wieder richtig schick aus! Ich mag seinen Klamottenstil ja!
Hilfe bist du gut informiert:eek:
Wen meinst Du? Schnattchen oder mich?

Ich habe das nur wegen dem Alter gemeint (Nagore ist übrigens auch älter als Xabi). Ansonsten hat Shakira um einiges mehr Stil als die Trulla, auch wenn sie wegen Piqué ihren Verlobten von 9 Jahren verlassen hat
. Sachen gibts
![]()
Aber die Trulla hat es endgültig bei mir verschissen, als sie einem sehr sehr sehr unpassenden Kleid zu Iniestas Hochzeit auftauchte :wild: Als ob sie die Braut übertrumpfen wolle (eigentlich ist Anna Ortiz meine favourite wag, weil sie immer andere Haare hat und daher nicht so 08/15 wie das Gros der Damen daherkommt).

Steht da momentan so Zeug in OK! und Hello und so? Weil dann kauf ich die mir gleich am Mittwoch am Flughafen :cool:

Alex für eine strunzdumme Nudel halte) oder Rooney oder Iniesta oder Alonso oder David Villa oder Beckham oder Kehl... =) Das sind die, die mir gerade so auf die Schnelle einfallen...
Ja, Alex und Colleen (?) Rooney sind strunzdumm, aber im Prinzip finde ich das sympathischer. Man kann sich ja auch später kennen lernen (ich werde selber auch keine Teenie-Liebe mehr heiraten, da bin ich mir aber so ganz sicher
), aber so eine billiger Affaire mit einer Mutter ist schlechtester Stil. 
D
Das wusste ich auch nicht. Aber ich mag Shakira und das klingt so auf Anhieb anders, hier fand ich die Art und Weise speziell für die Kinder echt schlimm.... :unfassbar: Außerdem: Wenn die 9 Jahre verlobt waren, wollten die dann überhaupt wirklich heiraten?