Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Das ist jetzt aber nix Neues, dass Daniella verheiratet war (und äääälter...) Fabregas und Piqué haben da dasselbe Faible anscheinend :D

Naja, ich mache mir nichts aus WAGs, deshalb kannte ich die Trulla bisher gar nicht. Aber der Ex-Mann hat jetzt irgendwie "ausgepasckt" oder so, und jetzt geht das durch die ganzen Medien.

Ich weiß natürlich auch nicht inwiefern das stimmt, aber angeblicht hatten die eine Affaire und er und die Kinder haben es nur durch Paparazzibilder erfahren. Und wenn das stimmt, dann geht das einfach ganz klar nicht.

Im Prinzip ist es mir scheißegal, was Fußballer in ihrer Freizeit machen, außer man kann die Ische nicht ignorieren (a la Anna Maria, keine Ahnung was sie mittlerweile für nen Nachnamen trägt...). Aber die Jugendliebe ist irgendwie doch immer sympathischer. ;)

Und ich find diese Trulla auf jeden Fall irgendwie komisch und auch einfach nicht hübsch, wie kannst du es wagen, die mit Shakira zu vergleichen! :eek: (Ich glaube Shakira und Pique sind für mich ein bisschen wie Xabi und Nagore für dich... auch wenn Shakira bei der EM zwischendurch anfing mich zu nerven, aber da konnte sie nix für... :()

wie alt sie ist, weiß ich nicht! Aber ich würde tippen jünger!

Aber ICH bin definitiv älter als er

Das haben wir irgendwie schlecht aufgeteilt, wenn deiner auf Jüngere steht und meine auf Ältere.... :zweifeln:

Und ich hab bei euch beiden nichts gesagt, weil es mich ehrlich gesagt nicht so überraschte. :D

Neven Subotic hätte ich bei der Vorauswahl aber nicht erwartet, obwohl ich nicht weiß, was ich erwartet hätte :)

Und ich find diese Trulla auf jeden Fall irgendwie komisch und auch einfach nicht hübsch, wie kannst du es wagen, die mit Shakira zu vergleichen! :eek: (Ich glaube Shakira und Pique sind für mich ein bisschen wie Xabi und Nagore für dich... auch wenn Shakira bei der EM zwischendurch anfing mich zu nerven, aber da konnte sie nix für... :()

Ich habe das nur wegen dem Alter gemeint (Nagore ist übrigens auch älter als Xabi :D). Ansonsten hat Shakira um einiges mehr Stil als die Trulla, auch wenn sie wegen Piqué ihren Verlobten von 9 Jahren verlassen hat :D. Sachen gibts :D

Aber die Trulla hat es endgültig bei mir verschissen, als sie einem sehr sehr sehr unpassenden Kleid zu Iniestas Hochzeit auftauchte :wild: Als ob sie die Braut übertrumpfen wolle (eigentlich ist Anna Ortiz meine favourite wag, weil sie immer andere Haare hat und daher nicht so 08/15 wie das Gros der Damen daherkommt).

Steht da momentan so Zeug in OK! und Hello und so? Weil dann kauf ich die mir gleich am Mittwoch am Flughafen :cool:

Tja,Neven...der ist mir irgedwie schon bei Mainz aufgefallen.Dann hat mich seine Geschichte interessiert und mit seinen Haaren wuchs irgendwie mein weibliches Interesse an ihm.Ich kanns noch nicht mal wirklich erklären.Wegen weil is so oder so :D

Tja,Neven...der ist mir irgedwie schon bei Mainz aufgefallen.Dann hat mich seine Geschichte interessiert und mit seinen Haaren wuchs irgendwie mein weibliches Interesse an ihm.Ich kanns noch nicht mal wirklich erklären.Wegen weil is so oder so :D

also ich glaube Neven würde bei mir in der erweiterten Liste auftauchen. Der hat sowas arg männliches an sich, das finde ich schon heiß :D

Puh...da hab ich letzte Woche so mühsam sortiert und rausgeschmissen,damit ich euren Vorsprung aufhol...ach...warum eigentlich nicht?So lange wir nicht morgen damit anfangen...Mein Mini ist wieder gesund und mein Schreibtisch heischt mal wieder nach Aufmerksamkeit...

Peggy:Arg männlich?Hmmm...von den ganzen "BVB Bubis" im Moment einer der wenigen,denen ich das Attribut "Mann" überhaupt verpassen würde*g*

Puh...da hab ich letzte Woche so mühsam sortiert und rausgeschmissen,damit ich euren Vorsprung aufhol...ach...warum eigentlich nicht?So lange wir nicht morgen damit anfangen...Mein Mini ist wieder gesund und mein Schreibtisch heischt mal wieder nach Aufmerksamkeit...

Ich bin ab Mittwoch in London bis zum Wochenende, daher wäre ich auch dafür, dass wir am nächsten Montag beginnen :D

Da ich dieselbe Reaktion wie Peggy hatte, meinte sie vermutlich dich. :p

Ich habe das nur wegen dem Alter gemeint (Nagore ist übrigens auch älter als Xabi :D). Ansonsten hat Shakira um einiges mehr Stil als die Trulla, auch wenn sie wegen Piqué ihren Verlobten von 9 Jahren verlassen hat :D. Sachen gibts :D

Das wusste ich auch nicht. Aber ich mag Shakira und das klingt so auf Anhieb anders, hier fand ich die Art und Weise speziell für die Kinder echt schlimm.... :unfassbar: Außerdem: Wenn die 9 Jahre verlobt waren, wollten die dann überhaupt wirklich heiraten?

Aber die Trulla hat es endgültig bei mir verschissen, als sie einem sehr sehr sehr unpassenden Kleid zu Iniestas Hochzeit auftauchte :wild: Als ob sie die Braut übertrumpfen wolle (eigentlich ist Anna Ortiz meine favourite wag, weil sie immer andere Haare hat und daher nicht so 08/15 wie das Gros der Damen daherkommt).

Ich nehme jetzt mal an, Anna Ortiz ist die Frau von Iniesta? Ich weiß jetzt, wieso ich auf der VIP Tribüne von der WM außer Angela Merkel und dem polnischen Staatsoberhaupt die jemanden erkannt habe... :lol:

Hast du ein Photo von dem Kleid? Ich will sie noch ein bisschen mehr hassen können. :grinsen:

Steht da momentan so Zeug in OK! und Hello und so? Weil dann kauf ich die mir gleich am Mittwoch am Flughafen :cool:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die ganzen Zeitungen heißt, steht da aber bestimmt drin. Ich wollte gerade gucken wo die Story "im Original" herkommt, sehr aber es war die Sun... ;)

Alex für eine strunzdumme Nudel halte) oder Rooney oder Iniesta oder Alonso oder David Villa oder Beckham oder Kehl... =) Das sind die, die mir gerade so auf die Schnelle einfallen...

Sind die Beckhams eine Jugendliebe? Naja auf der anderen Seite die gibt es in der Form eigentlich seit ich mich erinnern kann :lol: Ja, Alex und Colleen (?) Rooney sind strunzdumm, aber im Prinzip finde ich das sympathischer. Man kann sich ja auch später kennen lernen (ich werde selber auch keine Teenie-Liebe mehr heiraten, da bin ich mir aber so ganz sicher :lol: ), aber so eine billiger Affaire mit einer Mutter ist schlechtester Stil.

Hach. Ich weiß zwar fast nix über Spielerfrauen, aber irgendwie vermisse ich den Thread damals, so wie er war bevor da übelst rumgemobbt wurde. :lol:

D

Das wusste ich auch nicht. Aber ich mag Shakira und das klingt so auf Anhieb anders, hier fand ich die Art und Weise speziell für die Kinder echt schlimm.... :unfassbar: Außerdem: Wenn die 9 Jahre verlobt waren, wollten die dann überhaupt wirklich heiraten?

Das hat tatsächlich nicht mehr den Eindruck gemacht! Zumal ihr zwischendrin ja auch schon mal eine Affäre mit Rafal Nadal nachgesagt wurde. Also nicht das ich sie da nicht verstehen würde...:cool:

Back