Mo Idrissou ist der "Frauenheld der Liga"
Es gab mal so nen Arikel über ihn mit genau der Überschrift. Er bekommt sie alle![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab mal so nen Arikel über ihn mit genau der Überschrift. Er bekommt sie alle![]()

Das gleiche habe ich schon über Babbel, Owomoyela und Frau Anna-Maria Lagerblom gehört.bekommt sie alle![]()

Hast du dir jetzt eigentlich überlegt, das Speichendings da zu kaufen? Das sieht so geil aus :applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich weiß garnicht, wie man die Dinger aufzieht.
Und dann steht da Menge 1. Heißt das, ein so ein Teil kostet 129 €? :unfassbar: Das wären für beide Räder 258 €. :unfassbar: 
Wozu Räder, wenn man einen Panzer fahren kann?Wenn du mal eben 129 gerne.Ich weiß garnicht, wie man die Dinger aufzieht.
Und dann steht da Menge 1. Heißt das, ein so ein Teil kostet 129 ? :unfassbar: Das wären für beide Räder 258 . :unfassbar:
3:1 FCK.![]()

Wenn du mal eben 129 hast, gerne.Ich weiß garnicht, wie man die Dinger aufzieht.
Und dann steht da Menge 1. Heißt das, ein so ein Teil kostet 129 ? :unfassbar: Das wären für beide Räder 258 . :unfassbar:
Wünsch es dir doch zu Weihnachten 
in was für Ligen denn das bitteschön. Da müssen Frauen ja einen echt schlechten Geschmack haben![]()

Wenn das wirklich pro Rad wäre, dann wäre das eine FrechheitWünsch es dir doch zu Weihnachten
![]()

In der 2. Liga momentan
Wir Frauen hier haben ja Geschmack, wie ein Blick auf die Sabberliste beweist![]()

Ich kann ja mal bei der Kasse fragen, ob sie die Kosten übernehmen würden.![]()

und selbst auf unserer erweiterten Liste tauchst sowas wie Idrissou nicht auf! Hoffe ich![]()

Du hast doch den Artikel lesen können Peggy. Er ist trotz seines Aussehens ein Frauenheld.![]()

Geld macht sexy![]()

Wir Frauen hier haben ja Geschmack, wie ein Blick auf die Sabberliste beweist![]()

Zitat von Fliegenfänger;2432741:Aussehen ist nicht alles - und Geschmäcker sind zum Glück verschieden![]()