einfach nur 100 bands? sollte möglich sein![]()
ich weiß, es haben bedeutend Mehr teilgenommen, aber ich glaube nicht, dass ich auf 100 kommen würde. ich versuchs aber aus Spaß mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach nur 100 bands? sollte möglich sein![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2431579:Sagst du die jetzt vor dem Spiegel auf?![]()
Ich frage mich, wer aus dem Kopf 100 Bands aufzählen kann.

Bin erstmal auf 54 gekommen. Kenn garantiert mehr, aber irgendwie fällt mir grad nicht mehr ein.

Ich frage mich, wer aus dem Kopf 100 Bands aufzählen kann.

100? Easy going. Die habe ich ja bald schon beim Contest voll.![]()

das geht schlecht, wenns bald erst die 100. Ausgabe gibt und du allein fünf Mal mit Nightwish angetreten bist![]()

das geht schlecht, wenns bald erst die 100. Ausgabe gibt und du allein fünf Mal mit Nightwish angetreten bist
@Jarvis: Weils der 100. Contest wird und damit ein Vielfaches mehr schon teilgenommen haben muss, selbst wenn man Solokünstler wie ich in meiner Aufzählung nicht mitzählt.

Erstens sagte ich bald und zweitens sind die fünf Teilnahmen nicht von mir alleine - das sieht ein geschultes Auge alleine schon an der Songauswahl.
Naja, so rund 80 sind es aber sicherlich schon.
Bin erstmal auf 54 gekommen. Kenn garantiert mehr, aber irgendwie fällt mir grad nicht mehr ein.

Du solltest doch besser mal in einer Greifswalder Eckkneipe n Bier trinken gehen, so wie ich es dir gesagt hatte, statt 54 Bands aufn Zettel zu schreiben.![]()

Du solltest doch besser mal in einer Greifswalder Eckkneipe n Bier trinken gehen, so wie ich es dir gesagt hatte, statt 54 Bands aufn Zettel zu schreiben.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2431677:Nen fetten Opa klarmachen?![]()

Bei Manowar hätt ichs sofort gesehen.

Ich kenn mich in der Greifswalder Kneipenszene nicht so aus.. :bier:

Die ist doch berühmt
Da tanzt richtig der Bär :daumen:![]()

Ich hatte auch den Gedanken, sie mindestens mit dem Bermuda Dreieck zu vergleichen, ja.![]()