Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
J

Jarvis

Guest
Wer schafft es am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob bei Einkaufen, in der Stadt, beim Zappen auf Viva oder was auch immer, auch nur eine Sekunde, seid ihr raus. Dann schreibt ihr in den Thread hier rein "ich bin raus!". Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich King Christmas nennen!
Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.

Hier geht's zum Christmas King 2011

Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.

Die diesjährigen Christmas Kings lauten: zoggg und Jarvis. Und natürlich die Christmas Queen loozy!

Glückwunsch!!


Teilnehmer Ausgeschieden am Jarvis loozy zoggg Alex K. 23.12.
Addi83 20.12.
eisendieter 15.12.
Nachteule 13.12.
bine1963 12.12.
Masa 11.12.
celine1912 10.12.
Werdiknight 10.12.
el_ben 10.12.
dave 10.12.
Werder-Bremen96 8.12.
MarcelWerderBremen 7.12.
Laura 7.12.
barrie 6.12.
Silvery 3.12.
Animaus0410 3.12.
Torbinsky1899 3.12.
Nicole 2.12.
Werder-Thompel 2.12.
Brotmann 1.12.
DonRocario 30.11.
Simac 29.11.
oglutz 29.11.
Olli_1899 29.11.
Bertolucci Graf von Palatschinko 28.11.
WeizenOlli 26.11.
Melä 26.11.
OceanChild 20.11.
Fliegenfänger 6.11.



Spielende: 24. Dezember 2012 0 Uhr
Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.

Super Sache!
Brotmann ist wieder bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
10,- € Grundeinsatz, danach gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" 1 Euro oben drauf.
Und auch Silvery ist bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
5,- € gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" für Brot für die Welt.
 
Ich lege als Threadersteller jetzt einfach mal fest: Am 15. November müssen alle angemeldet sein, die mitmachen wollen.

Und bitte lieber Gott, Buddha, Ganesha, oder was auch immer da draußen rumläuft. Lass mich nicht wieder so bitter rausfliegen wie letztes Jahr...
 
Ich brauche gar nicht mitmachen. Meine Englisch-Lehrerin spielt das in der Weihnachtszeit ca. 4-5mal vor dem Unterricht. Zweimal konnte ich letztes Jahr ja auf's Klo, aber beim dritten Mal nicht. Sinnlos mit so einer.:face:
 
Back
Top