Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So einen Fehlpass sieht man auf Bundesliganiveau auch nicht allzu oft. Wirkte in der 1. HZ nicht immer sicher, hat aber auch zweimal überragend geklärt. In der zweiten Halbzeit hat er sich neben dem schwach-auftretenden Lukimya stabilisiert.

Trotzdem: Er hat noch sehr viel Luft nach oben. Das gilt allerdings auch für Sokratis und Lukimya.

Ich bin eigentlich eher ein Luki Beführworter, aber man muss anerkennen, dass Basti inzwischen enorm wichtig ist und dass, wenn er fit bleibt, er neben Sokratis gesetzt sein wird!

Absolut grauenhafter Fehlpass. Solch einen Klopps hätte ich nur Affolter aus unserem aktuellen Kader zugetraut....

Ansonsten aber eine vernünftige Darbietung.

Folgende Aussage von Prödl aus dem WK macht mich sprachlos:

"Die haben überhaupt keinen Respekt gezeigt", staunte Sebastian Prödl immer noch, als er seine Hände längst vom Kopf genommen hatte, "die haben überhaupt nicht wie eine Auswärtsmannschaft agiert."

Als wenn man nicht vorher wusste, dass Mainz von der ersten Sekunde an brutales Pressing spielen wird. Wie kann man denn als Spieler davon überrascht sein ? Gab es keine Analyse vor dem Spiel? Weiss man nicht, wie Tuchel seine Elf insbesondere gegen uns spielen lässt? Hat Prödl wirklich defensive Mainzer erwartet, die sich tief in die eigene Hälfte zurückziehen? :confused::confused::confused::confused:

naja seit sokratis gesagt hat, dass er szalai nicht kennt wundert mich eigentlich gar nichts mehr :D

Folgende Aussage von Prödl aus dem WK macht mich sprachlos:

"Die haben überhaupt keinen Respekt gezeigt", staunte Sebastian Prödl immer noch, als er seine Hände längst vom Kopf genommen hatte, "die haben überhaupt nicht wie eine Auswärtsmannschaft agiert."

Als wenn man nicht vorher wusste, dass Mainz von der ersten Sekunde an brutales Pressing spielen wird. Wie kann man denn als Spieler davon überrascht sein ? Gab es keine Analyse vor dem Spiel? Weiss man nicht, wie Tuchel seine Elf insbesondere gegen uns spielen lässt? Hat Prödl wirklich defensive Mainzer erwartet, die sich tief in die eigene Hälfte zurückziehen? :confused::confused::confused::confused:

Das fett Gedruckte ist die Interpretation vom Journalisten. Lies dir nur das Unterstrichene an, dann wirst du feststellen, das er nur sagt das Mainz so gespielt hat und nicht das er es vorher nicht wusste.

Back