R2D2 mit Mickey-Mouse-Ohren![]()
Teil 7, 8 und 9 können nur schlecht werden. Die werden da irgendwie rangeklatscht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R2D2 mit Mickey-Mouse-Ohren![]()
Teil 7, 8 und 9 können nur schlecht werden. Die werden da irgendwie rangeklatscht.Teil 7, 8 und 9 können nur schlecht werden. Die werden da irgendwie rangeklatscht.
Die Maya wussten ganz genau, warum ihr Kalender 2012 zu Ende geht...Die Maya wussten ganz genau, warum ihr Kalender 2012 zu Ende geht...
Ich will endlich Assassin's Creed haben! 
4-6 Wochen SchieneBänderriss im rechten Fuß... Argh!

Ja hab ne 6 bekommen weil ich das nicht zu heute hatte![]()
Danke
bin bei meinen Eltern die Außentreppe runtergefallen/gerutscht und das ganze mit meiner Tochter auf dem Arm. Hab es geschafft, das ihr nix passiert ist, insofern Glück im Unglück und bei mir nur nen Band im Fuß gerissen...
Danke
bin bei meinen Eltern die Außentreppe runtergefallen/gerutscht und das ganze mit meiner Tochter auf dem Arm. Hab es geschafft, das ihr nix passiert ist, insofern Glück im Unglück und bei mir nur nen Band im Fuß gerissen...
Danke
Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, seine Tochter bei den Werder-Jungs spielen zu lassen. Hauptsache sie wird für Olympia abgestellt und holt 2032 (vielleicht in Berlin?) die Goldmedaille. :applaus::applaus:

I did nazi that coming.eher 2036 oder
das IOC steht auf Jubiläen da wäre das doch passend![]()
I did nazi that coming.
Damit meinte ich nur, dass ich die Anspielung auf 36 nicht habe kommen sehen (not see = ...).Dafür konnte Berlin 1936 nichts, da die Spiel ja deutlich früher vergeben werden.