Was regt euch gerade auf?

Danke

bin bei meinen Eltern die Außentreppe runtergefallen/gerutscht und das ganze mit meiner Tochter auf dem Arm. Hab es geschafft, das ihr nix passiert ist, insofern Glück im Unglück und bei mir nur nen Band im Fuß gerissen...

den guten Wünschen schließ ich mich natürlich an

und das Kind sicher gehalten -bestens

Das Kind wird auch 2028, spätestens 2032, Olympiasieger. Das hatten wir schon im Sommer geklärt. :applaus:

Ich bin als Baby bei einer Vollbremsung ins Handschuhfach (es war eine eine Handschuhablagefläche, also offen) geflogen. Kindersitze kannten die Osteuropäer damals wohl nicht. Vielleicht hat das bei mir ja den Unterschied zum Nobelpreis gemacht. Von daher: Gut gemacht, Brotmann. :daumen:

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, seine Tochter bei den Werder-Jungs spielen zu lassen. Hauptsache sie wird für Olympia abgestellt und holt 2032 (vielleicht in Berlin?) die Goldmedaille. :applaus::applaus:

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, seine Tochter bei den Werder-Jungs spielen zu lassen. Hauptsache sie wird für Olympia abgestellt und holt 2032 (vielleicht in Berlin?) die Goldmedaille. :applaus::applaus:

eher 2036 oder ;)
das IOC steht auf Jubiläen da wäre das doch passend :p

Brotis Kleine ist so talentiert, da spielt sie die Kerle schwindlig!
Die Vonn darf bei den Männern mit fahren, die Wickenheiser bei den Jungs Pucks schubsen - dann geht auch das :D

Back