Ja. 3 Mal hat er getroffen.
Einmal in der EL oder ? die anderen beiden weiß ich überhaupt nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. 3 Mal hat er getroffen.

Einmal in der EL oder ? die anderen beiden weiß ich überhaupt nicht mehr![]()

Einmal in der EL oder ? die anderen beiden weiß ich überhaupt nicht mehr![]()
Polnische Medien schreiben von einem möglichen Vertrag bis Saisonende in Leverkusen.

Was will Leverkusen mit so 'ner ***?
Edit: Ah okay - Verletzungssorgen.
nein, die benötigen einfach einen spion, der internas des gegners liefert.
siehe:http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/blitz-rot-bei-bayer-sieg-gegen-duesseldorf-27028274.bild.html
absolut lächerlich von Düsseldorf diese Behauptung! 
nein, die benötigen einfach einen spion, der internas des gegners liefert.
siehe:http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/blitz-rot-bei-bayer-sieg-gegen-duesseldorf-27028274.bild.html

absolut lächerlich von Düsseldorf diese Behauptung!
1. hatte Boenisch vermutlich gar keine andere Wahl.... er braucht einen neuen Vertrag und es stehen jetzt ja scheinbar nicht noch 20 andere Vereine bei ihm Schlange....
2. Wenn man sich mal die Tabelle anschaut, dann bekommt man jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass die Pillen solche Mittel brauchen um gegen die Fortuna zu gewinnen......
Die sollen sich mal nicht so aufblasen sondern sich mal auf den klassenerhalt konzentrieren......![]()
Das es nicht daran lag, das nun S.B. an allen Besprechungen teilnahm ist anzunehmen.
So ganz glücklich ist es aber nicht, das er an diesen dabei war und nachdem Spiel verkündet, das er nun bei Leverkusen ist.
Ganz einfach zu sagen ich trainiere "nur" mit, da ich aber mit Leverkusen in Verhandlungen bin, verzichte ich auf die Besprechungen zu diesem Spiel, wäre klug gewesen. So bleibt halt ein Geschmäckle.

Da kann man ihm aber wirklich höchstens Ungeschicklichkeit vorwerfen. Ich kann aber auch verstehen, dass gerade er, nach der Pleite mit dem VfB, lieber bis zu letzt die Klappe hält.....
Ansonsten wie gesagt finde ich den Vorwurf von Düsseldorf zu diesem Zeitpunkt und bei der Tabellenkonstellation absolut albern....
Verstehen könnte ich solch eine Reaktion in den letzten Spieltagen der Saison, bei Spielen zwischen direkten Abstiegskampfskandidaten oder zwischen direkten Konkurenten um die Meisterschaft, Plätze für CL, EL oder Pokalspiele etc. .....
Aber doch nicht so! :face:
Beim Rest bin ich genau Deiner Meinung.Na gut dann eben Ungeschicklichkeit.Beim Rest bin ich genau Deiner Meinung.