Fragen an die Mods

Ganz ehrlich: die jetzige Lösung ist Murks. Der Thread wird weiterhin genutzt um sich zu unterhalten. Und dabei geht es eben nicht um Sport, sondern zum großen Teil um Themen aller Art.

Wieso? Es gibt jetzt einen allgemeinen Sport-thread, in dem sich allgemein über Sport ausgetauscht werden kann. Zum Chatten kann man gerne in die Taverne umziehen.
Wenn es nicht möglich ist, dort nicht zu spamen, müssen wir eben dort zukünftig regelmäßig aufräumen ;)

Wieso? Es gibt jetzt einen allgemeinen Sport-thread, in dem sich allgemein über Sport ausgetauscht werden kann. Zum Chatten kann man gerne in die Taverne umziehen.
Wenn es nicht möglich ist, dort nicht zu spamen, müssen wir eben dort zukünftig regelmäßig aufräumen ;)

Neben dem Verschieben des Threads in den Gamesbereich ist das mMn die einzig andere wirklich sinnvolle Variante. Das eigentliche Problem ist meiner Ansicht nach nämlich, dass sich solche offtopic-Chattereien eben nicht alleine auf den Olympia-Thread begrenzen, sondern in letzter Zeit häufiger auftreten, was die jeweiligen Threads quasi unleserlich machen, wenn man am Thema als solchem interessiert ist.

Ein allgemeiner Sport-Chat mag sinnig sein, eine ganze Reihe anderer Threads zu Chat-Threads umzudeklarieren, alleine weil eine kleine Gruppe von Usern nicht in die bereits bestehenden Threads (im Gamesbereich gibt es nun ja schon bereits x verschiedene, die nur zum Spammen da sind) nutzen mag, würde sich mir jedenfalls nicht erschließen. Meiner Ansicht nach bleibt da wohl oder übel nur ab und an mal an Sinn und Zweck des jeweiligen Threads zu erinnern, ggf. aufzuräumen und in gewissem Maße an die Vernunft zu appellieren, nicht das gesamte Offtopic mit Chats zu überziehen. ;)

Guten Abend.

Habe auch noch mal eine Frage. Wenn ich einen Link einfügen möchte von z.B. youtube möchte ich nicht den gesamten URL posten, sonder nur "Video" dort stehen haben. Wie macht man das??

GWG

Back