Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2427449:
:daumen:

Wegen des Luzerner Tatorts: Könnt Ihr SF empfangen? Nachdem ich den ersten Film dieses Teams wegen der ätzenden Synchronisierung nicht so doll fand, gucke ich jetzt immer die OV im SF auf schwyzerdütsch. Viel besser!

Wann gibts eigentlich mal wieder einen Lindholm-Fall? Der letzte ist doch schon ewig her...

Das dachte ich auch gerade ...

SF habe ich noch nie gesehen :D

Quark, ich bin doch bei Iniesta auf meinem tumblr.

Ey, so ein Kagg, dass ihr das sehen könnt und ich nicht :motz: Aber ich hatte schon befürchtet, dass der weg ist :unfassbar::unfassbar:

Na aber weiter unten sind doch noch die anderen Spieler zu sehen. Aber man wusste ja auch, wer da noch kommt ;)

Und man kann noch 12 andere Fotoserien sehen. Das ist ja 1/13. Ich stöbere gerade mal ein wenig :D

Beim Luzerner Tatort verpaßt Du dann aber was. Das ist schon was anderes, wenn Flückiger & Co. in ihrer richtigen Sprache loslegen. :cool:

Ansonsten bietet das Schweizer Fernsehen amerikanische und engl. Filme in der Regel im 2-Kanal-Ton auch in der OV und sehr zuverlässig natürlich die Übertragung von Federers Auftritten. :)

@Simac: Mir sagte das bis eben auch nix. :wink: Jetzt werde ich wohl auch ausgelacht. :D

Back