Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch ich habe in dem Moment Pizarro gefeiert, und ich fand das auch völlig OK. Er hat eine Menge für Werder geleistet, wurde ausgewechselt und sollte - meine Meinung - in dem Moment noch einmal ein "Danke für alles!" aus der Ost mitbekommen. Alles andere, was ich in den 90 Minuten gestern gemacht habe, gehörte zu 100% Werder, weil ich, wie Du, der Auffassung bin, dass die Mannschaft alles gegeben und dafür den Support der Kurve mehr also verdient hat.... Sprich - 2 Minuten bei der Auswechslung Gebrüll für Piza (nicht für Bayern!!!) und 88 Minuten Werder - damit kann ich sehr gut leben und finde die Aufteilung auch völlig OK.

Wie man so limitiert sein kann, einen verdienten und beliebten Spieler wie Pizarro nicht feiern zu wollen/können, wird sich mir niemals erschliessen. D

äußerst kalter Abschied von Pizarro. zu sehr darauf bedacht am Wocheende keine emotionale Verbinung zu Werder sich anmerken zu lassen.
Und bei der Rangelei zwischen Ribery und Arnautovic fand ich es unter aller Sau wie Pizarro da aufsteht und sich einmischt und sich dem Ribery zur Seite steht. äußerst unsympatisch am Wocheende. pfui Piza.
Ich behaupte mal Fußballer müssen irgendwann so abgezockt sein und können das gut trennen...
Und bei der Rangelei zwischen Ribery und Arnautovic fand ich es unter aller Sau wie Pizarro da aufsteht und sich einmischt und sich dem Ribery zur Seite steht. äußerst unsympatisch am Wocheende. pfui Piza.
Er ist aber bei Bayern angestellt und Ribery ist sein Vereinskollege. Jede andere Reaktion wäre also unpassend gewesen.

Ja er ist nicht mehr da und hat uns aus freien Stücken wg der Knete verlassen.
Aber wenn man das gestern gesehen hat, dann kommt (zumindest bei mir) schon Wehmut auf und ich ertappe mich bei dem Gedanken was wäre, wenn er derzeit bei uns vorne drin stehen würde.

dann würde es ähnlich laufen, wie letzte Saison![]()

ist.... Aber das ist ein anders Thema......Ja er ist nicht mehr da und hat uns aus freien Stücken wg der Knete verlassen.
Aber wenn man das gestern gesehen hat, dann kommt (zumindest bei mir) schon Wehmut auf und ich ertappe mich bei dem Gedanken was wäre, wenn er derzeit bei uns vorne drin stehen würde.