Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2384048:Sehr schöne Verabschiedung heute von ihm.![]()

Vor allem ohne Tor.![]()

Vor allem ohne Tor.![]()

Wirkte wie ein Fremdkörper. Keine Bindung zum Spiel. Ob er sich wohl doch ein bischen zu uns zurücksehnt ?
Sei's drum
das fand ich sowieso das wichtigste
Den offiziellen Teil fand ich auch echt ok so.
Aber ich verstehe es, wie auch bei Diego, nicht wie man einem Gegner bei ner Niederlage so abfeiern kann![]()
das fand ich sowieso das wichtigste
Den offiziellen Teil fand ich auch echt ok so.
Aber ich verstehe es, wie auch bei Diego, nicht wie man einem Gegner bei ner Niederlage so abfeiern kann![]()

Ich habe Piza bei der Verabschiedung auch kurz gefeiert und gut war es! Als er ausgewechselt wurde und WIEDER alle seinen Namen riefen, habe ich mich rausgehalten. Ich wurde gefragt warum ich denn nicht mitmachen würde. Meine Antwort war: "Es ist ein Bayern-Spieler der ausgewechselt wird, WARUM sollte ich?" Da konnte ich mir aber etwas anhören.

Da wurde doch nicht der Gegner FC Bayern abgefeiert, sondern der Spieler Pizarro am Tag seiner offiziellen Verabschiedung aus Bremen. Das fand ich völlig in Ordnung und habe gerne mitgemacht. Sollten nächste Saison - was ich nicht glaube - wieder Leute auf die Idee kommen, Piza im Bayern-Trikot zu feiern, wäre ich natürlich raus![]()
dafür war doch aber der offizielle Teil da! Und auch da habe ich mitgemacht, weil es eben seine Verabschiedung war.
Ich werde es aber einfach nie verstehen, wie man NACH einer Niederlage einen gegnerischen Spieler feiern kann! Das gehört sich für mich einfach nicht. Weil da unten die eigenen Mannschaft steht, die gerade richtig gut gekämpft hat gegen starke Bayern und sich dann anhören darf wie ein Spieler vom Gegner gefeiert wird. Nein bei sowas kann ich einfach nicht mitmachen! Und wenn ich rollrasens Beitrag so lese, fällt es mir auch wieder ein, das auch um mich rum geklatscht wurde als er ausgewechselt wurde :O!

Da bin ich ganz bei Peggy
Sowieso unfassbar, was bei uns in der Kurve so rumsteht :face:
Ich muss echt öfter nach Bremen, damit die Anzahl der vernünftigen Leute steigt

dafür war doch aber der offizielle Teil da! Und auch da habe ich mitgemacht, weil es eben seine Verabschiedung war.
Ich werde es aber einfach nie verstehen, wie man NACH einer Niederlage einen gegnerischen Spieler feiern kann! Das gehört sich für mich einfach nicht. Weil da unten die eigenen Mannschaft steht, die gerade richtig gut gekämpft hat gegen starke Bayern und sich dann anhören darf wie ein Spieler vom Gegner gefeiert wird. Nein bei sowas kann ich einfach nicht mitmachen! Und wenn ich rollrasens Beitrag so lese, fällt es mir auch wieder ein, das auch um mich rum geklatscht wurde als er ausgewechselt wurde :O!
Ich supporte wenigstens 90 Minuten![]()
Ja, auch ich habe in dem Moment Pizarro gefeiert, und ich fand das auch völlig OK. Er hat eine Menge für Werder geleistet, wurde ausgewechselt und sollte - meine Meinung - in dem Moment noch einmal ein "Danke für alles!" aus der Ost mitbekommen. Alles andere, was ich in den 90 Minuten gestern gemacht habe, gehörte zu 100% Werder, weil ich, wie Du, der Auffassung bin, dass die Mannschaft alles gegeben und dafür den Support der Kurve mehr also verdient hat.... Sprich - 2 Minuten bei der Auswechslung Gebrüll für Piza (nicht für Bayern!!!) und 88 Minuten Werder - damit kann ich sehr gut leben und finde die Aufteilung auch völlig OK.