F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Stürmerbraut;2427144:
"Stürmerbraut grüßt ganz lieb die Olympia-Werder-WG!"
So in etwa könnte das aussehen, ja
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2427144:
"Stürmerbraut grüßt ganz lieb die Olympia-Werder-WG!"
:cool:Zitat von Stürmerbraut;2427134::cool: Haarfarbe ....
Okay.
Schade dann, dass ich die Sendung vermutlich nicht gucken werde.
Okay.
Schade dann, dass ich die Sendung vermutlich nicht gucken werde.
Zitat von Stürmerbraut;2427188:Waass? Nicht?? Wenn ich schon mal im Fernsehn komme? :wild:
:cool:Zitat von Fliegenfänger;2427190:Ich werds gucken, aufnehmen und dann nochmal gucken:cool:
Zitat von Stürmerbraut;2427191::applaus:
Und am Sonntag mach ich dann Autogrammstunde. :grinsen:

Und auch schade, dass du nur den alten Schwarz-Weiss-Fernseher hast :wild:
Zitat von Stürmerbraut;2427188:Waass? Nicht?? Wenn ich schon mal im Fernsehn komme? :wild:

ZDF-Mediathek!
Und mein Laptop hat auch ein Display, was Farben anzeigen kann![]()

Zitat von Stürmerbraut;2427211:JA dann bin ich ja beruhigt. :daumen: Farbe ist da enorm wichtig.![]()

Stürmi, ich werd die Augen offen halten! :grinsen:
Ich halte den ganzen Samstag Ausschau nach ner roten Hexe![]()

Zitat von Stürmerbraut;2427226:![]()
Hoffentlich hat das dann auch was mit Werder zu tun .....![]()
Na, immerhin scheint es ja auf Platz 11 stattzufinden, allerdings gab es in Düsseldorf ja schon eine Stadtwette mit Fußballbezug, würde mich eiegntlich wundern, wenn sie das zweimal hintereinander machen.
Zitat von Stürmerbraut;2427234:Ja mich auch. Nochmal das logo nachlegen wäre ja blöd. Und außerdem ist es für nackig definitiv zu kalt .... :eek:

Zitat von Stürmerbraut;2427234:Ja mich auch. Nochmal das logo nachlegen wäre ja blöd. Und außerdem ist es für nackig definitiv zu kalt .... :eek:

Zitat von Stürmerbraut;2427244:kssschh!! NEIN!!
Fort mit diesen bösen Gedanken.![]()