Erinnert mich irgendwie an Marko Marin...![]()
Eigentlich ist Müller der ungekrönte Schwalbenkönig der Liga.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee nee, ich glaube du verwechselst Marin da mit Ribery. Der fliegt ja schon fast so schön wie der "Dutchman".
neuer ist für den ballon d'or nominiert.

Was passiert denn zzt schlimmes mit Gomez?^^ LvG tut ja so, als ob er ständig von UH niedergemacht würde. Ich hoffe, er ist bald wieder fit und dann wird er hoffentlich wieder so viele Tore schießen wie sonst auch"Das ist etwas, das man nie mit Mario Gomez machen darf. Er ist ein sehr sensibler Stürmer. Es tut mir leid zu sehen, was nun mit Mario passiert", meinte van Gaal.
Die Kritik von LvG ist ein wenig scheinheilig, denn er selber sagte mal über Gomez: "Das ist nicht mein Spieler". Das war sicher auch alles andere als aufbauend.Ich denke Van Gaal bezieht sich damit auf die Aussagen von Uli Hoeness und Mehmet Scholl bzgl. Gomez.
Was passiert denn zzt schlimmes mit Gomez?^^ LvG tut ja so, als ob er ständig von UH niedergemacht würde. Ich hoffe, er ist bald wieder fit und dann wird er hoffentlich wieder so viele Tore schießen wie sonst auchDie Kritik von LvG ist ein wenig scheinheilig, denn er selber sagte mal über Gomez: "Das ist nicht mein Spieler". Das war sicher auch alles andere als aufbauend.
Dieses verbale Nachtreten erinnert sehr an einen gewissen Aad de Mos...