Werdervision Songcontest #98

Kassierer, But Alive - Mainstream?
Vielleicht innerhalb der Szene ja, aber wenn man vom 0815-Chartshörer ausgeht, ganz sicher nicht.

jo klar ist mainstream immer ansichtssache und von person zu person unterschiedlich

aber da wir mittlerweile in #98 sind kann man da alle wissen was hier so gehört wird schon von mainstream reden

ich verurteile das ja auch garnicht, hat mich nur gewundewrt die runde

lassen wir das :)

jo klar ist mainstream immer ansichtssache und von person zu person unterschiedlich

aber da wir mittlerweile in #98 sind kann man da alle wissen was hier so gehört wird schon von mainstream reden

ich verurteile das ja auch garnicht, hat mich nur gewundewrt die runde

lassen wir das :)

Also meinst du Contest-Mainstream? Da könnte ich fast d'accord gehen. Ansonsten wirste Good Riddance wohl eher nicht im Radio hören oder in den Singlecharts auftauchen sehen. ;)
Und wenn gute Musik hier Mainstream ist, kann das garnicht schlecht sein. Allgemein höre ich hier eigentlich den Großteil immer sehr gerne und tausend mal lieber als Chart-/Pop-/Radiomusik.

Bei der Mainstream-Diskussion hier kann ich ja froh sein, dass ich mich für was eher Unbekanntes entschieden und nicht Klangkarussel in die Runde geworfen habe :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2427073:
Du scheinst ein Mensch zu sein, der nicht gern angeregt kommuniziert.;)

Ich bin ein Mensch, der absolut genervt von Diskussionen ist, deren Sinn und Ziel nur schwer erkenntlich sind.
Und ich bin davon genervt, dass einem, sagen wir mal "im Durchschnitt etwas bekannteren Betrag" immer etwas negatives anhaftet oder Leute sich sogar rechtfertigen müssen.

Für mich gibts nur eines: entweder das Lied gefällt mir oder nicht. Fertig.

Back