D
DR AKR
Guest
Das ist ja eine richtige Rechenaufgabe, so spät am Abend! :cool: :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2425205:Ich bin doch noch mal kurz da.
Es geht wieder los mit Eisplatten die von LKWs rutschen - passt bitte gut auf, wenn ihr unterwegs seid.
Auch wenns keinen Bodenfrost gibt, 2-3m über dem Boden frierts. Also genau auf Höhe der LKWs. Mir sind eben welche entgegengekommen![]()

Aber friert der dann nicht ein?Immer schön einen Helm aufsetzen! :cool:
Am besten, einen nassen!![]()
Aber friert der dann nicht ein?
14² :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Pünktlich zur Wiederholung von Two and a half men kann ich mich ins Bettchen verziehen. Erholsame Nacht wünsche ich.![]()

:megafon: GUTEN MORGEN ! *mit krächzender Stimme brüll*
Habe die ganze Nacht durchgefeiert. Ein souveräner 1:0 Sieg über celine1982 bringt mich in Runde 3. :applaus:
....
So, nun aber erstmal Frühstück.
Arsenal gewinnt 7:5 nach 0:4 :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Da haben sie den Tie-Break ja noch vermeiden können. Glück gehabt, würde ich sagen. :bier:Arsenal gewinnt 7:5 nach 0:4 :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Da haben sie den Tie-Break ja noch vermeiden können. Glück gehabt, würde ich sagen. :bier:

Da haben sie den Tie-Break ja noch vermeiden können. Glück gehabt, würde ich sagen. :bier:

Ist doch alles nur Schall und Rauch.Badstuber +4mio! Alaba +7,5mio! Gomez +7mio! Kroos +7mio! :face: Hummels auch +4mio....
Hui Sokratis +2 mio...
Adler -1,5mio :face:

Wie das zu schaffen ist, möchte ich wohl besser nicht wissen:cool:wenn ich das richtig gelesen habe, viel der Ausgleich erst nach der 94sten Minute. Obwohl nur 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt waren. Ein Schelm der Böses dabei denkt
Guten Morgen erstmal!
Ich war heute schon fleißig beim Wäsche Bügeln:grinsen:
Danke für´s Bügeln.Morgen.Danke für´s Bügeln.
Lt. dem Artikel, den ich gepostet habe, viel der Ausgleich erst in der 96. Minute. :unfassbar: