Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen Feiertag?? Da ist der Donerstag echt besser, weil man dann morgen die Woche schon beenden kann![]()

man kann sich das ja nicht aussuchen, aber Sachsen ist schon nicht so schlecht was Feiertage angeht![]()
Klar kann man sich das aussuchen...! :cool:

Auch wenn die Nachteule nicht da ist, gehe ich jetzt mal ins Bettchen und wünsche euch einen angenehmen Abend![]()
gute Nacht und schlaf gut:kiss:

Auch wenn die Nachteule nicht da ist, gehe ich jetzt mal ins Bettchen und wünsche euch einen angenehmen Abend![]()

achso du meinst, man zieht einfach dorthin wo es die meisten Feiertage gibt![]()
Och, ich bin schon da!
:daumen:Kaum ruft er, .....:eek::daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2425096:Tja, so ist das.
Ich mache Pralinen für die Damen und wenn ich ins Bett gehe sind alle schon längst verschwunden.
Er meint, ich mach zu viel und die Eule kommt sobald er ruft
Nene, aus den Damen werd ich wohl nie schlau werden :kopfschüttel:

Du irrst dich ... ich reagiere sicher nicht auf Zuruf.
Und deine Pralinen habe ich sehr zu schätzen gewusst. :kiss:

Zitat von Fliegenfänger;2425105:Ja, das hab ich gerade gesehen - 2 Minuten nach seiner Ankündigung ins Bett zugehen warst du da... :zweifeln:
Ah, Peggy ist neue Chefspamerin hier![]()

Schon wieder falsch ... ich war schon die ganze Zeit hier.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2425114:Hast dich aber lange Zeit sehr versteckt gehalten :O
Naja, wurscht. Pralinen gibts erst mal keine mehr - ihr habt mir sogar die Kakaobohnen aufgegessen :x: