G
gelöscht
Guest
@südstern genau so! Bei dem seinen Nachnamen verhaspelt man sich ja zwangsläufig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Irgendwie traurig, dass wir wieder nur zuschauen dürfen, oder? 
Zitat von Südstern;2424809:Danke!
Klingt aber irgendwie doof. Da fände ich es mit dem Nachnamen besser. Ich bin mir zwar mit der Schreibweise nicht 100% sicher, aber auszusprechen finde ich es nicht schwierig.

Beendet oder in der Verlängerung:
Fliegenfänger - Südstern 0 : 2
celine1982 - rene_82 0 : 1 :applaus::bier: :daumen: :dafür:
:svw_applaus:
Brotmann - Dimar 0 : 0
Piontek - oceandreamer 0 : 3

Was macht der DFB-Pokal?
Münster ausgeschieden? :eek: Braunschweig auch?Irgendwie traurig, dass wir wieder nur zuschauen dürfen, oder?
![]()
:grinsen:Zitat von Fliegenfänger;2424815:Jupp - ich war dann doch Gentleman und hab dem Sternchen den Sieg überlassen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2424815:Der große Apfel steht noch - ein wenig Nass, aber joar.
Naja, nachdem was die da angekündigt hatten war das ja noch harmlos. Hätte auch schlimmer kommen können.
Jupp - ich war dann doch Gentleman und hab dem Sternchen den Sieg überlassen![]()
Echt? Ich hatte eben auf den ersten Blick einen anderen Eindruck. U-Bahnen, die wochenlang stillstehen, 16 Tote usw.
Das klingt gerufen richtig scheiße, weil es auch schwierig ist das rhythmisch zu rufen
Zitat von Südstern;2424830::kiss: Jaja, der Fliegenfänger... er macht für uns Pralinen, er läßt mich gewinnen ... ganz reizend!![]()

Zitat von Südstern;2424830:...Ich kann nicht verstehen, was Du dagegen einzuwenden hast, daß der SC Freiburg weitergekommen ist.:grinsen:
Werder länger als nur eine Runde im Pokal ... man kann es sich leider kaum noch vorstellen ... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
:wild:Peggy, was ist auf Deinem neuen Benutzerbild zu sehen? Irgendwie kann ich nichts daraus erkennen?
Brotmann - Dimar 3:4 n. E.

:daumen::eek:Ich glaube du kennst den Freund meiner Cousine... Der hat das vorhin bei FB hochgeladen...:unfassbar:

Da ich aus Südniedersachsen stamme, halte ich eben auch zu Braunschweig und hätte ihnen eine weitere Runde DFB-Pokal gegönnt!
Wenn Du Niedersachse bist, dann erklärt sich ja auch Deine Affinität zum Hauptbahnhof Hannover! 
Mickey Mouse trifft Yoda: Disney kauft die Star-Wars-Schmiede Lucasfilm für wahnsinnige 4,05 Milliarden US-Dollar. Nebenbei wird Star Wars Episode 7 für 2015 angekündigt.