Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hallo, Olympia-WG! :wink:

Gerade nach Hause gekommen!

Steht New York noch? Im Radio habe ich gehört, dass die U-Bahnen still stehen und der Strom vielfach ausgefallen ist? :confused:

Der schlimmste Hurricane seit über 100 Jahren? :eek: :(

Wie geht es Euch?? Was macht der DFB-Pokal?
Münster ausgeschieden? :eek: Braunschweig auch? :( Irgendwie traurig, dass wir wieder nur zuschauen dürfen, oder? :roll:

Der große Apfel steht noch - ein wenig Nass, aber joar.
Naja, nachdem was die da angekündigt hatten war das ja noch harmlos. Hätte auch schlimmer kommen können.
Jupp - ich war dann doch Gentleman und hab dem Sternchen den Sieg überlassen :D

Hallo Herr Doktor! :wink:

Was macht der DFB-Pokal?
Münster ausgeschieden? :eek: Braunschweig auch? :( Irgendwie traurig, dass wir wieder nur zuschauen dürfen, oder? :roll:

Ich kann nicht verstehen, was Du dagegen einzuwenden hast, daß der SC Freiburg weitergekommen ist. :D :grinsen:

Werder länger als nur eine Runde im Pokal ... man kann es sich leider kaum noch vorstellen ... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2424815:

:kiss: Jaja, der Fliegenfänger... er macht für uns Pralinen, er läßt mich gewinnen ... ganz reizend! :D

@Peggy: Neuer Ava! :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2424815:
Der große Apfel steht noch - ein wenig Nass, aber joar.
Naja, nachdem was die da angekündigt hatten war das ja noch harmlos. Hätte auch schlimmer kommen können.

:confused: Echt? Ich hatte eben auf den ersten Blick einen anderen Eindruck. U-Bahnen, die wochenlang stillstehen, 16 Tote usw.

Zum Fußi: Ich hätte Dir als Eintracht Braunschweig einen Sieg gegönnt! :(

Zitat von Südstern;2424830:
...Ich kann nicht verstehen, was Du dagegen einzuwenden hast, daß der SC Freiburg weitergekommen ist. :D :grinsen:

Eigentlich nichts. Ich mag Freiburg und auch Streich! :daumen: Da ich aus Südniedersachsen stamme, halte ich eben auch zu Braunschweig und hätte ihnen eine weitere Runde DFB-Pokal gegönnt!

Werder länger als nur eine Runde im Pokal ... man kann es sich leider kaum noch vorstellen ... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

:( :roll: :wild:

Back