Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Wer heute bzw. morgen ausscheidet, ist dann auch ausgeschieden. Nichts mehr mit 2. Chance.

:(:(:(

Wenigstens ist man dann noch in der CL-Gruppenphase dabei ... sonst wäre es ja richtig traurig. :unfassbar:

Das Wetter ist ekelhaft! Kalt und Nass!!!! :motz:

Nö, hier scheint gerade die Sonne. :grinsen: :wink:

Da sind ja richtig heftige Paarungen dabei... Loozy gegen FdB und FF gegen Südstern.... Und Simac gegen Peggy...

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:

@Fliegenfänger: auf ein faires Spiel! :bier:

puh irgendwie sind hier in unserer WG ja eher wenig Bremer. Aber ich bin ja quasi bei jedem Heimspiel. Diese Saison habe ich noch keines verpasst. Und bis zum Ende der Hinrunde, werde ich wohl nur beim Leverkusenspiel passen müssen!

Ich bin ja für ein Hauptstadttreffen wenn Werder mal wieder bei Union testet oder wenn Hertha, Gott bewahre, irgendwann wieder aufsteigt... Rene ist bestimmt auch dabei und für FF und Peggy ist es auch nicht sooo weit... :D:applaus:

Irgendein Depp hat bei Facebook eine RIP-Meldung zu Morgan Freeman gepostet. Mit Hunderttausenden Kommentaren und "Likes". Ziemlich makaber und sonst lache ich wirklich über Witze jeder Art (wenn sie gut sind). Mann, Mann, Mann...

Edit: die Meldung stimmt NATÜRLICH nicht!

Back