T
Tasja
Guest
Ja, Hannover hat doch jetzt zwei Heimspiele, also ab jetzt immer Werder und Hannover gleichzeitig heim und auswärts
So, ich werde mal ins Bett, gute Nacht euch![]()
Ich auch, gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Hannover hat doch jetzt zwei Heimspiele, also ab jetzt immer Werder und Hannover gleichzeitig heim und auswärts
So, ich werde mal ins Bett, gute Nacht euch![]()

Ich auch (23 november)![]()

Unangenehm.
Fürs nächste mal für die Kinder einfach Chiliweingummis bereithalten, dann kommen die bestimmt nicht wieder.![]()

Coole Idee.
Eigentlich sind wir ja auch so nett und wollten am Mittwoch Süßkram holen gehen... weil dann der 31. ist. :zweifeln:
=)Und da die Kinder in England den Süßkram jetzt nicht mehr verdient haben schickst du den lieber an die "großen Kinder" in Deutschland!?=)

Nee, das hat sie doch schon gemacht!![]()

Nicht an alle.![]()
Aber Ben fliegt ja heute abend nach England, geb ich ihm halt ne Packung Eier mit. :cool:
Und englische Weingummis sind geil.=)

Aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange.
Aber Ben fliegt ja heute abend nach England, geb ich ihm halt ne Packung Eier mit. :cool:![]()

Wo wir beim Thema ein bisschen zu früh dran wären - hatte dann heute ein De ja vu, als im Supermarkt überall Feuerwerkskrams lag :eek: ...und habe mich dann zum Glück noch rechtzeitig erinnert, dass bald Guy Fawkes Night ist.
Ich stimme zu, englische Weingummis sind toll, ich finde die viel besser als Goldbären und Co =)
Sorry.Aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange.
![]()
Wie gut, dass er nicht weiß, wo ich wohne.![]()

Moment... heute ist Fußball. Total verdrängt. :eek:
Edit: Wenigstens halt Köln das 11m Schießen gewonnen, das hättest du ja noch kurz dazu schreiben können. Ich hab kurz Panik bekommen![]()

Moment... heute ist Fußball. Total verdrängt. :eek:
Edit: Wenigstens halt Köln das 11m Schießen gewonnen, das hättest du ja noch kurz dazu schreiben können. Ich hab kurz Panik bekommen![]()