MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich aber wahr: Ein paar Ätzgören standen eben bei uns vor der Tür und wollten Trick or Treat. Als meine Mitbewohnerin ihnen gesagt hat, dass noch nicht Halloween ist, haben sie uns ein rohes Ei an die Tür geworfen. :wild:

Wo wir beim Thema ein bisschen zu früh dran wären - hatte dann heute ein De ja vu, als im Supermarkt überall Feuerwerkskrams lag :eek: ...und habe mich dann zum Glück noch rechtzeitig erinnert, dass bald Guy Fawkes Night ist. ;)

Ich stimme zu, englische Weingummis sind toll, ich finde die viel besser als Goldbären und Co =)

Sorry. :( Aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange. :)

Aber Ben fliegt ja heute abend nach England, geb ich ihm halt ne Packung Eier mit. :cool: :D

Wie gut, dass er nicht weiß, wo ich wohne. :D

Wo wir beim Thema ein bisschen zu früh dran wären - hatte dann heute ein De ja vu, als im Supermarkt überall Feuerwerkskrams lag :eek: ...und habe mich dann zum Glück noch rechtzeitig erinnert, dass bald Guy Fawkes Night ist. ;)

Ich stimme zu, englische Weingummis sind toll, ich finde die viel besser als Goldbären und Co =)

Sorry. :( Aber bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange. :)

Wie gut, dass er nicht weiß, wo ich wohne. :D

Hab ihm gesagt er soll solange werfen bis er die richtige Tür findet. Er hat ne große Tasche dabei, da gehen ne Menge Eier rein. :D

Moment... heute ist Fußball. Total verdrängt. :eek:

Edit: Wenigstens halt Köln das 11m Schießen gewonnen, das hättest du ja noch kurz dazu schreiben können. Ich hab kurz Panik bekommen :D

Back