Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Bis 2017 sollen die JFK-Akten veröffentlicht werden. Als ich den Film das erste mal gesehen hatte, war das noch eine ewige Zeitspanne. Mittlerweile ist das aber gar nicht mehr so weit weg. :eek:

@Nachteule und ocean: Oh, Ihr gehört zum großen Kreis den Münster-Fans ! :unfassbar: Ich nicht. :D Für mich ist das irgendwie nicht richtig "Tatort", sondern eben mehr klamaukig. Wenn man es dann als solchen nicht, ist es natürlich okay. ;)

Heute habe ich gelesen, daß Nina Kunzendorf aus dem neuen Frankfurter Team schon wieder aussteigt. Schade, dieses Duo war bei meinen Lieblingsteams schon ganz oben angekommen: Kiel, Frankfurt & Wien. =)

@Südstern: Das liegt aber (bei mir) mit daran, dass ich diese beiden Schauspieler schon immer super finde :) ... das dies jetzt kriminalistisch tw. höchst fragwürdig ist, steht auf einem ganz anderem Blatt. ;)

Das mit Nina Künzendorf finde ich auch sehr schade. Ich kann sie aber an der Stelle voll verstehen, da ihre Rolle wirklich ziemlich lächerlich gemacht wurde in Hinblick auf dieses "Tussi" Gehabe usw.

Zitat von Südstern;2423866:
... zumal Simac selbst dafür ist, uns Frauen nicht zu sehr zu verwöhnen ... Da sollte er dann auch mal zurückstecken müssen. :lol::lol::lol:

DAS ist allerdings mal ein Argument!!! ;)

Ich finde, dass die tatorte aus Münster gerade von der besonderen Beziehung zwischen Thiel und Boerne lebt ... aber das ist sicher Geschmackssache.
Mir gefallen die Wiener meist gar nicht, obwohl ich den Krassnitzer als Schauspieler total gerne mag

Das mit Nina Künzendorf finde ich auch sehr schade. Ich kann sie aber an der Stelle voll verstehen, da ihre Rolle wirklich ziemlich lächerlich gemacht wurde in Hinblick auf dieses "Tussi" Gehabe usw.

Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, daß sie bei der Entwicklung der Rolle beteiligt gewesen sei. Unter dem Aspekt - sollte das zutreffen - finde ich den Ausstieg dann wiederum rätselhaft. Klar spielt sie ne Tussi, aber irgendwie fand ich das ganz lustig, gerade auch in Kombination mit Krol. ...wobei mir dessen Rolle auch etwas überzogen angelegt wurde: Warum müssen die Polizisten immer als so einsame Wölfe dargestellt werden, daß sie sogar im Büro schlafen ... ? :unfassbar:

@Nachteule: Beim Wiener Tatort ist doch jetzt die alkoholsüchtige Bibi als neue Kollegin mit dabei. Mal was neues. ;)

@Peggy: mich nicht. :D :D

Zitat von Südstern;2423881:
Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, daß sie bei der Entwicklung der Rolle beteiligt gewesen sei. Unter dem Aspekt - sollte das zutreffen - finde ich den Ausstieg dann wiederum rätselhaft. Klar spielt sie ne Tussi, aber irgendwie fand ich das ganz lustig, gerade auch in Kombination mit Krol. ...wobei mir dessen Rolle auch etwas überzogen angelegt wurde: Warum müssen die Polizisten immer als so einsame Wölfe dargestellt werden, daß sie sogar im Büro schlafen ... ? :unfassbar:

@Nachteule: Beim Wiener Tatort ist doch jetzt die alkoholsüchtige Bibi als neue Kollegin mit dabei. Mal was neues. ;)

Weil es genau diesen Typ eben halt auch gibt ;) ... seitdem Bibi Fellner mit dabei ist, schaue ich mir den Wiener auch recht gerne an, die gibt diesem Tatort echt Kontur. Wir können ja irgendwann mal eine Rangliste unsere Lieblingskommissare veröffentlichen :D

Mich sprechen die Amis auch nicht an, da sind die Skandis vorne :D ...jetzt momentan kommen ja echt viele skandinavische im TV, muss an der düsteren Jahreszeit liegen :D

Weil es genau diesen Typ eben halt auch gibt ;) ... seitdem Bibi Fellner mit dabei ist, schaue ich mir den Wiener auch recht gerne an, die gibt diesem Tatort echt Kontur. Wir können ja irgendwann mal eine Rangliste unsere Lieblingskommissare veröffentlichen :D

Mich auch nicht, da sind die Skandis vorne :D ...jetzt momentan kommen ja echt viele skandinavische im TV, muss an der düsteren Jahreszeit liegen :D

Oh ja, ich bin grad gut im Listenschreiben! :applaus:

Mich auch nicht, da sind die Skandis vorne :D ...jetzt momentan kommen ja echt viele skandinavische im TV, muss an der düsteren Jahreszeit liegen :D

Zum fett gedruckten fällt mir nur das hier ein. :lol::lol::lol: Meinste wirklich?

Au ja, ne Tatortrangliste! :applaus: Da macht loozy sicher auch mit. Ich weiß auch schon, wer bei mir ganz unten steht. :D

Die skandinavischen Krimis gehen derzeit irgendwie an mir vorbei. Habe dann halt doch noch immer so viel anderen Kram auf Festplatte (z.B. Tatorte ;)) oder Dvd rumliegen, daß ich dann nicht noch mehr Sachen aufnehmen möchte. Früher habe ich immer Kommissar Beck geguckt. Wenn es davon neue Folgen geben würde, würde ich die auch schauen. Weißt Du als Skandi-Experte, ob die Reihe beendet ist?

Back