Nein, bis hierhin nicht.
In zwei Tagen ist das Thema auch schon längst vom Tisch. Also sei lieber dankbar, dass Peggy dir diese Meldung nicht vorenthalten wollte. Sonst wäre es komplett an dir vorbeigegangen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, bis hierhin nicht.

In zwei Tagen ist das Thema auch schon längst vom Tisch. Also sei lieber dankbar, dass Peggy dir diese Meldung nicht vorenthalten wollte. Sonst wäre es komplett an dir vorbeigegangen.![]()

Lieber nicht. Kranke Gehirnzellen, wie die Meinigen, missinterpretieren diesen Smilie jetzt schon.Wir brauchen einen Smiley der vor einem anderen niederkniet.![]()

Lieber nicht. Kranke Gehirnzellen, wie die Meinigen, missinterpretieren diesen Smilie jetzt schon.![]()

Lieber nicht. Kranke Gehirnzellen, wie die Meinigen, missinterpretieren diesen Smilie jetzt schon.![]()

Ich finde auch den Smilie:immer diese Männer![]()

Ich finde auch den Smilie:
:O
nicht sonderlich glücklich.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2423291:

Zitat von Fliegenfänger;2423281:
Jetzt tu du mal nicht so heilig!![]()
Ich finde auch den Smilie:
:O
nicht sonderlich glücklich.![]()

das macht dich als Mann nicht glücklich![]()

Wenn der Klaus den Abgang nach Wob machen würde, wäre sein Gesicht prädestiniert dafür, rattenähnliche Züge anzunehmen. :O

Dass ausgerechnet du überrascht bist? Du stellst dich an wie ein Olympiathread-Erstsemester, dabei bist du doch ein Veteran der ersten Generation.Da schreibe ich was von einem niederknieenden Smiley und dann nimmt das eine Wendung, die ich nicht einleiten wollte. :eek:
Herrje, einleiten - auch wieder so ein Wort. :zweifeln:
Wo schrieb ich was von "machen"? :cool: Die Zweideutigkeit finde ich unglücklich.das macht dich als Mann nicht glücklich![]()

Kontext?oh mein Gott, ich glaub die Luft in Hoffenheim ist echt richtig richtig schlecht!
![]()