F
Fliegenfänger
Guest
Es gibt keine Schusswesten in Texas-Town! Als würde ein Cowboy sich so nen Fummel anziehen. Hier gilt das Recht der Straße! Und wehe zur BM-Wahl leben noch alle Beteiligten![]()
So ists richtig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine Schusswesten in Texas-Town! Als würde ein Cowboy sich so nen Fummel anziehen. Hier gilt das Recht der Straße! Und wehe zur BM-Wahl leben noch alle Beteiligten![]()

Wer nett ist und bürgerdienlich wird nicht erschossen.

Schutzwesten?!
Wozu?
Wer nett ist und bürgerdienlich wird nicht erschossen.
Der Graf hatte glaube ich nicht so Lust, aber vielleicht kann man ihn ja mit Schießerei locken?.

geht die Schießerei schon vor der wahl los? :eek:
geht die Schießerei schon vor der wahl los? :eek:
Die SL gibt ein Startzeichen hier im Thread - sowas wie alle Rollen verteilt, es geht los.
Letztes mal hatten wir schon einen Toten vor der Sheriff-Wahl und einen zweiten direkt danach.

Jaja, auf Morden hat er schon Lust muahaha. Nur gleich vorweg - meine Zeit ist auch diesmal sehr begrenzt und wenn, dann bin i fast nur Abends on.
Eigentlich wollt ich ja direkt Masa wegknallen, aber leider...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2423084:Ich wäre auch für einen früheren Beginn der Schießerei
Sheriff wird schließlich wer am schnellsten zieht![]()
nein, der, der am längsten lebt!

Von mir aus gerne! Ich dachte nur ein bisschen Welpenschutz schadet nicht.
Damit aber jeder wenigstens einigermaßen Zeit hat sich einzuarbeiten ist mein Kompromissvorschlag morgen die 17:30 Zeitung. Da erteile ich dann den Schießbefehl.
@Masa: Du hast doch die Knarre schon in der Hand! Also trage ich dich mal schnell vorne in die Liste.

Damit aber jeder wenigstens einigermaßen Zeit hat sich einzuarbeiten ist mein Kompromissvorschlag morgen die 17:30 Zeitung. Da erteile ich dann den Schießbefehl.

@Masa: Du hast doch die Knarre schon in der Hand! Also trage ich dich mal schnell vorne in die Liste.