Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quorthon hat leider keine Zeit, zoggg schreibe ich nochmal an!
Die Spieler die sich unsicher waren bekommen auch nochmal Post, ich würde dann heute Abend die Rollen verteilen.
Wegen Texas läuft Battlefield 3 bei mir auf Hochtouren. Also Vorsicht ist geboten, sonst landest du noch bei KFC in der Fritteuse

Wegen Texas läuft Battlefield 3 bei mir auf Hochtouren.

Battlefield? Lucky Luke? Ich bereite mich mit den besten Szenen vom Killer Klasnic im Werdertrikot auf die Runde vor :applaus:
Bin also dabei... zur Sheriff-Wahl am morgigen Dienstag-Abend werde ich wohl nicht online sein und bereits gegen Mittag jemanden meine Stimme zukommen lassen! Bisher ist die Auswahl ja recht einfach![]()

Perfekt! Ich habe jetzt vorne 12 sichere Mitspieler. Das heißt ich werde heute Abend definitiv starten, falls sich bis dahin noch jemand entscheidet mitzumachen ist das kein Problem!
Wir spielen mit 9 Bürgern und 3 Mafiosi. Soll ich RM+Insider zusammenlegen, damit die Mafia auch noch einen Scharfschützen hat?
:applaus:
Und der Spieler soll sich dann entscheiden können, was er an dem entsprechenden Tag macht?
Wäre m.E. ne deutliche Stärkung, da die Macht des RM ja schon existiert, wenn er nur da ist - ohne wirklich rufmorden zu müssen. Aber ich finds gut.

Ähm ... ich gehe jetzt einfach davon aus, dass die ganzen regelspezifischen Dinge, die hier besprochen wurden, im Startpost zusammenfassend zu finden sind?
Soweit ich weiß, gibt es noch keine aktuellen Regeländerungen die vorne im Startpost festgehalten werden müssten. Falls etwas geändert wird/werden muss, dann passe ich es selbstverständlich noch vor Spielstart an.

Wie wäre es denn nun mit den Schutzwesten? Wäre Schutz für Bürger und Mafia und man kann sich halt vor wilden Schüssen an einem Tag helfen. Danach ist Weitergabe angesagt...

Zitat von Fliegenfänger;2423050:Schutzwesten machen das ganze aber langweilig. Im wilden Westen hatten die Cowboys auch keine Westen
Wenn schon Schießerei, dann auch richtig![]()