Bremen
Moderator
Klingt mal interessant, und in der Bundesliga definitiv ein unverbrauchter Name.
Als Trainer vielleicht, als Spieler definitiv nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt mal interessant, und in der Bundesliga definitiv ein unverbrauchter Name.
Als Trainer vielleicht, als Spieler definitiv nicht.

Bei Schnoor muss ich immer an den 30 Meter Freistoß denken, als er eine Frau im Puplikum den Zopf aus der Frisur geschossen hat.Zumindest Schnoor kennt sich ja in Wolfsburg gut aus.

Super was passieren kann wenn man die Spieler dort aufstellt wo sie spielen können und wollen. Wurde wieder mal klar bewiesen wer in einem Fussballverein das sagen hat und das Trainer sich nicht zu wichtig nehmen sollten.
Immer suutje. WOBs erste Halbzeit war nicht prickelnd, die Fortuna hat die Wölfe stark gemacht, und nach 2 Toren waren sie im Rausch. Das wäre auch mit Magath möglich gewesen.
Das galube ich nicht, die werden nach der Winterpause noch besser wenn Pilar und Helmes wieder mitmischen. Da kann als Trainer kommen wer will.
Ich würde drauf wetten das die minimum noch in die EL Plätze kommen.
Letzte RR hatten die einen Lauf. Damit kann vieles kompensiert werden.
Betrachtet man die Spieler individuell, ist auch Klasse im Kader. In der Zusammensetzung ergeben sich aber zahlreiche Defizite. Großes kreatives Loch, statisches DM, mangelnder Spielaufbau, spielschwache Offensive.
Unter Magath war das bestimmt so, aber jetzt macht Diego wieder mit und somit haben sie wohl neben Dortmund das beste offensive Mittelfeld der Liga.
, die haben ca. 40 Spieler im Kader, da findet ein brauchbarer Trainer garantiert genug Material um das Team gut aufzustellen.
Unter Magath war das bestimmt so, aber jetzt macht Diego wieder mit und somit haben sie wohl neben Dortmund das beste offensive Mittelfeld der Liga.
... aber ich seh die Kaderzusammenstellung insgesamt bei weitem noch nicht so schlecht an, wie du meinst, zoggg.
Benaglio im Tor .. ist für mich ein guter Keeper
Rodriguez auf links.. der Typ sieht aus wie schmieriger Gigolo, aber ist erst 20 Jahre alt.. Nationalspieler und der wird nach meiner Meinung irgendwann einer der besten LVs in Europa sein.
Pogatetz und Naldo in der Abwehr.. Poga hat in Hannoi stets seine Leistung abgeliefetr und wär ohne Streit mit Slomka wohl nie gegangen, absolut international fähiger IV und zu Naldo muss ich nix sagen.
Dazu alte Stützen wie Hasebe, Schäfer, Josue und co.
Vorne Diego,Olic,Lakic,Dost,Helmes, außer Olic ist keiner von denen wirklich alt.
Wer dem Kader Qualität abspricht hat für mich persönlich wenig Ahnung vom Fußball, das is für mich ein Kader für die Top 7 der Liga - mindestens wenn nicht Top 5. (Guter Trainer vorrausgesetzt).
Ein Slomka in Wob , bischen Zeit geben und die spielen um die Meisterschaft mit, da würde ich mein Popo drauf verwetten.