VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Dieser künstlich getunte Verein erweckt immer mehr den Eindruck, sich irgendwie in Werder`s Glanz vergangener Tage sonnen zu wollen.

Ganz ehrlich, ich denke die Chncen stehen jetzt besser denn je. Die werden mit ihrer Finanzkraft und einer nun vorh. kompetenten sportlichen Leitung und ihrem ohnehin guten Kader leider oben mitmischen in den nächsten Jahren. So viel zum Thema finanzielles Fairplay in der Buli.:kotz:

Wiese hält am Sonntag alles, Hoppenheim gewinnt in der Schlußminute und am Ende ballt Wiese die Fäuste in Richtung demjenigen, der ihm keinen neuen Vertrag angeboten hatte. Denkbares Szenario.

Parallel dazu gewinnt Werder überzeugend zu etwa gleicher Zeit.

Dieser künstlich getunte Verein erweckt immer mehr den Eindruck, sich irgendwie in Werder`s Glanz vergangener Tage sonnen zu wollen.

Nachvollziehbare Idee, aber das haben schon andere versucht und es nicht geschafft. Denn für die allermeisten Spieler, Trainer und wohl auch Manager gilt, dass es sicher bessere und schlechtere gibt. Aber vor allem kommt es darauf an, dass das Gesamtgefüge passt und die Einzelteile zusammenpassen.
Was man dadurch auf jeden Fall erreicht ist, das funktionierende Gebilde bei Werder zu stören und eventuell zu zerstöen. Aber auch das muss nicht schlecht sein.

MFG dkbs

Muss man, trotz aller verständlicher Enttäuschung und Wut, diesen KDF-Wagen Blödsinn hier durchziehen? Ich bin immerhin bei dem Laden angestellt und finde das irgendwie nicht so prickelnd... :roll:

Dem will ich gar nicht widersprechen. Finde nur diese Bezeichnungen aus der Nazi-Zeit absolut unangebracht. Die Vergangenheit des Unternehmens ist bekannt, aber kein derzeit aktiv dort arbeitender hat noch irgendwas damit zu tun.

Back