Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Warum sind eigentlich immer wir die blöden, die schwache Gegner aufbauen? :confused:

Ich würde einfach sagen, wir haben ne uneingespieltere Truppe als der Großteil der Liga und sind daher anfälliger für sowas... Das hört auch wieder auf, irgendwann...

ja und Prödl muss weg! Ja nee ist klar. Warum steht Schmitz da eigentlich so arbeitslos in der Gegend rum:confused:

Mir fehlen da manchmal echt die Worte und bevor ich ausfallend werde, antworte ich in Smileys... :D

jetzt schon seit ner Weile nur ein Spiel auf ein Tor! Wann fällt bitte endlich mal das Tor für uns!

puh jetzt sind mir hier grad Zentner von Steinen von meinem Herzen gefallen! Und jetzt abpfeiffen und in der 2.HZ noch mal richtig angreifen. Dann fange ich auch wieder an, mir bestimmt Tore zu wünschen. Mal schauen ob das auch von zu Hause aus funktioniert

Sowas blödes, daß Federer in Basel sein Halbfinale ausgerechnet parallel zu Werder spielen muß... :( Naja, vielleicht braucht er heute ein bißchen länger und spielt auch noch um 17.15 h ...? :roll:

Alsoooo, ich hätte gern ein Prödl Tor!

1. damit das von vorhin wieder ausgeglichen wird

2. und die Deppen die ihn raus haben wollen, endlich ihre Klappe halten:zweifeln:

Back