G
gelöscht
Guest
Immer das selbe... Und jetzt wirds da erst recht heftig... :face:
ja und Prödl muss weg! Ja nee ist klar. Warum steht Schmitz da eigentlich so arbeitslos in der Gegend rum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer das selbe... Und jetzt wirds da erst recht heftig... :face:

Warum sind eigentlich immer wir die blöden, die schwache Gegner aufbauen?![]()
ja und Prödl muss weg! Ja nee ist klar. Warum steht Schmitz da eigentlich so arbeitslos in der Gegend rum![]()

Ich würde einfach sagen, wir haben ne uneingespieltere Truppe als der Großteil der Liga und sind daher anfälliger für sowas... Das hört auch wieder auf, irgendwann...

Ich nehme dich beim Wort. *Dich unter Druck setz*![]()
![]()
Kein Problem... 
mmh da hätte aber auch mal Vorteil laufen lassen können
jetzt schon seit ner Weile nur ein Spiel auf ein Tor! Wann fällt bitte endlich mal das Tor für uns!
Naja das abgepfiffene von Basti war ja schonmal eins... Und jetzt fangen die Bremer erst an, warm zu werden... :applaus:

puh jetzt sind mir hier grad Zentner von Steinen von meinem Herzen gefallen! Und jetzt abpfeiffen und in der 2.HZ noch mal richtig angreifen. Dann fange ich auch wieder an, mir bestimmt Tore zu wünschen. Mal schauen ob das auch von zu Hause aus funktioniert

Alsoooo, ich hätte gern ein Prödl Tor!
1. damit das von vorhin wieder ausgeglichen wird
2. und die Deppen die ihn raus haben wollen, endlich ihre Klappe halten:zweifeln:
Alsoooo, ich hätte gern ein Prödl Tor!
1. damit das von vorhin wieder ausgeglichen wird
2. und die Deppen die ihn raus haben wollen, endlich ihre Klappe halten:zweifeln:
:cool: Ich nehme an, das wäre dir auch recht, gell. :grinsen: