Ich weiß das du DAS editiert hast(Bei meinem Benutzernamen hab ich die 1 vor der 92 vergessen)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß das du DAS editiert hast(Bei meinem Benutzernamen hab ich die 1 vor der 92 vergessen)

Pantelic is n Knipser, aber halt auch n Söldner! Wir sollten nicht noch nen 4. durchschnittlich guten Stürmer holen, und mehr is Pantelic auch nich, entweder einer der die Qualität anhebt, oder halt gar keinen!
Es muss auf jeden Fall ein Stürmer her, da uns Klasnic verlassen hat.
@ trannel: Ich bin in einigen Punkten gleicher Meinung, jedoch übertreibst du es ein wenig. Es ist einfach schwieriger sich mit Poldi/Fred einig zu werden, als mit einem Talent den kaum einer kennt.
Glaubt ihr Allofs lässt sich aus Spaß soviel Zeit? NEIN, es gibt seiner Meinung nach keinen Spieler der zu bezahlen wäre, Werder verstärken würde und der zu Werder kommen würde. Sonst hätten wir doch schon lange einen. Mit Moreno war man dicht davor, aber es ist eben noch geplatzt, ob es nun Allofs Fehler war oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Wenn Werder dieses Jahr nicht in der Lage ist einen solchen Stürmer zu Verpflichten, wann dann?
Allofs selbst hat mit seinen Aussagen seinen Anspruch deutlich gemacht. Da fielen Aussagen wie: "Wir werden sicherlich noch einen Top-Stürmer Verpflichten". An diesen Aussagen muss er sich jetzt messen lassen. Spieler und Trainer reden von der Meisterschaft. Die Ansprüche sind hoch. Es ist sicher nicht leicht für Werder, einen Stürmer zu bekommen, der viel besser als die vorhandenen ist. Aber wie gesagt. Er muss sich an seinen Aussagen messen lassen. Wenn es für Werder nicht möglich wäre, solche Spieler zu bekommen, würde er sowas nicht sagen.
Bis jetzt ist da nichts bei rum gekommen, die ersten Ziele wurden verfehlt. Ich stehe absolut zu meiner Aussage. Ständig darauf zu verweisen, dass es nicht leicht wäre, ist keine Entschuldigung. Für Schalke waren Farfan und Engelaar auch schwer zu bekommen. Dann muss man von Anfang an die Ziele anders formulieren.
Vielleicht sollten wir das alle so machen wie Nicu21!
Alle gleich den IQ neben den Benutzernamen schreiben.

Lasst die das mal nicht hören! Quantitativ sind wir gut bestückt, aber qualitativ (um Virtelfinale der CL zu erreichen und 2ter zu werden) nicht! Entweder Topstürmer oder gar keinen. Es wird aber ein Topstürmer kommen, bin mir da 100% sicher!
Und ich halte Engelaar nachwievor für einen Transfer um den ich S04 nicht beneide.
und Schalke beneiden warum
seit gründung der Bundesliga wie oft Meister geworden

- steht doch daAufgrund der direkten Cl-Qualifikation und der damitverbundenen Planungssicherheit, könnte man meinen, dass es Werder bisher leichter auf dem Transfermarkt gehabt haben müsste, aber wieso...?!? Die Planungssicherheit wird hier immer marktübergreifend betrachtet, aber letztendlich betrifft es nur Werder bzw. die finanzielle Sicherheit des Vereins...!
Nur weil Werder in der abgelaufenen Saison Zweiter wurde, lässt das die Forderungen der anderen Klub-Manager doch nicht sinken und die Spieler verzichten deshalb auch nicht auf große Teile ihres bisherigen Gehaltes...! Durch die direkte Qualifikation hat man sich insofern nur eine gute Perspektive geschaffen, dass die Finanzen vorzeitig gesichert sind und man darauf basierend die Kalkulationen für die Personalplanung frühzeitig erstellen kann!
Damit geht aber bei Weitem nicht einher, dass Werder deshalb auch bereit ist, mehr für einen Spieler zu zahlen, als man für angemessen erachtet, obwohl man vielleicht starkes Interesse besitzt! Und den Vereine und Spielern ist Werders Planungssicherheit absolut egal, man rückt deshalb doch nicht einfach von seinen Forderungen ab, eher das Gegenteil ist der Fall, da man bei den anderen Vereinen eben von dem "sicheren Geld" bei Werder weiß, weshalb man die Forderungen eher noch höher ansetzt...Und das ist eben die Crux!
Dass man bei Werder Jahr für Jahr das Bestmögliche im personellen Bereich anstrebt, sollte außer Frage stehen, ob man dieses aber letztendlich auch zu vernünftigen Konditionen erreichen kann, steht auf einem anderen Blatt! Klingt lapidar, aber die Rahmenbedingungen müssen eben einfach komplett passen! Man wird garantiert nichts Unvernünfitiges unternehmen... (was auch gut so ist!)![]()

Die Baustelle die Schalke im Sturm hat, die könnte wohl jeder Stürmer von Werder füllen. Ein Kuranyi würde bei Werder zerrissen, und der ist die Nr. 1 dort. Von Altintop und Asamoah brauchen wir gar nicht sprechen. Denen kann ein Farfan schon weiterhelfen, uns hätte er wohl kaum weitergebracht.
Und Engelaar haben sie schon im Kader, die nennt man dort allerdings Ernst und Jones. Meiner Meinung nach ein absolut überflüssiger Transfer der ihr Kreativitätsdefizit nicht beheben wird.
Wie kann man Engelaar für einen guten Spieler haltenund Schalke beneiden warum
seit gründung der Bundesliga wie oft Meister geworden
![]()