F
Fliegenfänger
Guest
Wann geht die nächste Runde los? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Großes Danke fürs leiten![]()

Großes Dazke fürs leiten![]()

Joa, das Gespräch mit WFD zu posten, aber mir kam das halt Spanisch vor.
Hätte ich mich gestern wie geplant gerufmordet wäre es vielleicht noch mal interessant geworden. Bisher wohl mein größter Patzer in meiner Mafiakarriere. :unfassbar:
Um wenigstens noch etwas meinen Ruf zu retten ist zu erwähnen, dass Fliegenfänger kein Zufall war, sondern ich mir recht sicher war mit ihm den Detektiv zu erwischen.
Wieso war in der ersten Nacht eigentlich Dimar geschützt? :O

Immer wieder gut
Dass Mariposa SE ist, war eigentlich schon seit einigen Tagen klar. Seit der Regelspezifikation beim in Insider jedoch war es eigentlich offensichtlich. Ich hätte nur eine Mathematiker/MM eher bei DepoV vermutet als bei Knigge.
Und die Sache mit Masa war auch Mist. Wir kannten sie überhaupt nicht. Das war wirklich nur Zufall, dass sie im Nuttenfake auftrat. Hatte da einfach, die geinsiderte Person genommen, weil die ja auch nicht aktiv gewesen sein kann.![]()

22 - DANKE für die hervorragende Leitung - Anfängerfehler passieren immer, aber im Endeffekt war es nicht spielentscheiden, dass die Nutte was früher angefangen hat - und danke auch für das schömne Drumherum - die Geschichten, die News in der Zeitung usw. Das hat sehr viel Spaß gemacht!![]()

Und - du hattest aber nicht ernsthaft den Rufmord vergessen, oder?
Um wenigstens noch etwas meinen Ruf zu retten ist zu erwähnen, dass Fliegenfänger kein Zufall war, sondern ich mir recht sicher war mit ihm den Detektiv zu erwischen.

Ausnahmsweise war ich schnitzerfrei...
Ich habe ein bisschen überlegt, wer ein sinnvoller Nachtkill wäre - jemand der nicht so im Fokus stand am ersten Tag, aber trotzdem ein Mitspieler ist der das Spiel kennt - und da fiel die Wahl halt auf Dimar. Wieso wolltet ihr sie denn ermorden?![]()

Doch der Rufmord wurde vergessen. Der Mathematiker hätte auch schon gestern abfragen können bzw. vor 17:30 Uhr.Und - du hattest aber nicht ernsthaft den Rufmord vergessen, oder?

Der 2.Versuch galt wing-. Auch er war vorher geinsidert und konnte somit nicht sich selbst geschützt haben.Und wer wurde beim 2. Mal versucht zu töten? Mit wunderte das, dass Masa in der Nacht geschützt war und am nächsten Tag dann DepoV starb und nicht Masa.![]()

Also als ich geinsidert war, war mir das auch klar, deshalb die Sache mit dem Mathematiker-Outing gestern. Ich hoffe ich konnte dich zumindest noch minimal verwirren![]()
Trotzdem hast du als Voodoopuppe einige Chancen ausgelassen. Schade, aber man muss auch immer die Zeit dafür haben.
Last but not Least:
22 - DANKE für die hervorragende Leitung - Anfängerfehler passieren immer, aber im Endeffekt war es nicht spielentscheiden, dass die Nutte was früher angefangen hat - und danke auch für das schömne Drumherum - die Geschichten, die News in der Zeitung usw. Das hat sehr viel Spaß gemacht!![]()

oh, das Spiel ist zuEnde?
wunderbar!
![]()

Hat Spaß gemacht, mal aus dieser Perspektive zuschauen zu können/ dürfen.
Teils eine ziemlich lustige Runde. 
Ab wann kanntet ihr eigentlich den Spion? Schon bevor kaste gehängt wurde? Oder warum hat sie ihn nicht gesucht?
Man man, hätte ich das mal gewusst ;D

Respekt für das Selbstbewusstsein! Das ich das anders sehe, dürfte verständlich sein.
Gute Runde der Bürger! Auch wenn einiges als Außenstehender schwer zu verstehen war!
Danke auch nochmal an unsere Spielleitung! Das war ne runde Sache :applaus: