Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

10 Meter? Ich bitte euch. Da brech ich mir nur ein Bein![]()

10 Meter? Ich bitte euch. Da brech ich mir nur ein Bein![]()

Ja wunderbar.
Dann bin ich ja endlich sauber
Und Broti auch - sorry für die dauernden Anschuldigungen. Immerhin war es insofern erfolgreich, dass du dich dann aktiv eingebracht hast ;-)
Kein Ding. Habe mich auch nur Suboptimal angestellt in dieser Runde und nur noch versucht mein Leben zu retten 
Torero Magath tritt bei Mafia zurück
Nach den schlechten Leistungen der letzten Tage trennt sich die Mafia von ihrem Chef Torero Magath. Die Trennung erfolgt aufgrund der sportlichen Talfahrt und der aussichtslosen Situation auf Besserung. Unter Magath gingen die entscheidende Duelle verloren. Dazu traf Magath in den entscheidenden Situationen die falsche Entscheidung. Er scheiterte am Widerstand der Mannschaft, den Spieler Matchspieler dimar bereits frühzeitig aus dem Kader zu werfen. Teilweise konnten die Spieler, wie ein ehemaliger Bremer Mittelfeldstratege, einfache Dinge wie Rufmord nicht umsetzen, was zeigt wie wenig Magath die Mannschaft noch im Griffe hatte. Er räumte zwar konsequent mit Lügnern in den eigenen Reihen auf, was sein Ansehen zunächst steigen ließ. Allerdings versäumte er es bereits frühzeitig eine Allianz um den Spieler Masa, die sich gegen den Trainer stellt, zu verhindern. Trotz Kenntnis der Allianz machte Magath einfach weiter wie zu vor, und suchte sich unschuldige Spieler wie Nicole als Opfer, um nicht auf den Widerstand des Schutzspielers zu treffen. Zunächst arbeiteten die Allianz und Magath nebeneinander her, einige Spieler kamen eine Zeit lang sogar mit Magath und der Allianz aus. Nachdem Magath jeodch einen weiteren Flügelspieler verpflichtete, der genau seiner Linie folgt, suchte sich die Allianz diesen Spieler als Opfer. Dadurch verlor Magath ein Großteil seines Ansehens. Letztlich hatte Magath im Verein Keinen mehr auf seiner Seite und gab letztendlich genervt auf.
Das war nix. :wand:
Wow. Also DAS überrascht mich dann doch! Ich hätte die Mafia niemals bei dir vermutet!

Das war nix. :wand:
Hätte ich mich gestern wie geplant gerufmordet wäre es vielleicht noch mal interessant geworden. Bisher wohl mein größter Patzer in meiner Mafiakarriere. :unfassbar:Wieso war in der ersten Nacht eigentlich Dimar geschützt? :O

oh, das Spiel ist zuEnde?
wunderbar!
![]()

oh, das Spiel ist zuEnde?
wunderbar!
![]()
Großes Dazke fürs leiten![]()
), das war echt Top!