Meine Tochter ist eine Prinzessin ...
Das Land, in dem sie eine Prinzessin wird, muss erst noch entdeckt werden ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tochter ist eine Prinzessin ...

Das Land, in dem sie eine Prinzessin wird, muss erst noch entdeckt werden ...
![]()

Da unterhalten wir uns nochmal drüber.
Mit welchemZug fahrt ihr nächste Woche?![]()

Hallo,
habe gehört man kann Tickets am Stadion aufwerten lassen(also z.B. von Kind auf Vollzahler). Geht das auch anders herum? Und bekommt man dann Geld wieder oder wie läuft das?
Grün-Weiße Grüße!

Zitat von Stürmerbraut;2410446:Hat von euch schon jemand Mainzkarten bekommen? Abgebucht ist bei mir schon lange, aber die Tickets sind noch nicht da .....

Zitat von Stürmerbraut;2414183:Sind heute gekommen!! Zu mir dauerts halt immer länger, kein Wunder, die Postkutschenwege sind auch immer verstopfter .... .![]()

Zählt man als Auszubildender eigentlich auch noch zu der Kategorie Schüler/Student?
eine Kopie meines Ausbildungsvertrages beim ordner vorzeige
Ja
Ja, oder alternativ vom AG eine Ausbildungsbescheinigung ausstellen lassen.

Moin,
wie ist die Ticketsituation für Bremer Gästefans in Frankfurt?
Wollen mit ein paar Leuten hinfahren und sind uns nicht ganz sicher, wie schwierig es ist an Tickets zu kommen. Bei Spielen gegen HSV, Hannover und Wolfsburg buchen wir absichtlich jeder immer mehrere Tickets, damit man welche abgeben kann, falls einige keins bekommen. Ihr wisst was ich meine...
Ist der Gästeblock in Frankfurt nun regelmäßig ausverkauft, wenn Werder dort spielt oder liegt das nicht mehr so in der Reichweite der meisten Fans, so dass man immer Tickets bekommt? Hat da jemand Erfahrung?
Nicht das wir jeder doppelt Tickets bestellen, obwohl es gar nicht nötig wäre.
Gruß
Ist eigentlich schon klar, ab wann Tickets für die Auswärtsspiele in der Rückrunde verkauft werden?
man muss ja konto daten angeben um hier karten zu bestellen ist das sicher also werdern die nicht weiter gesagt oder doch ?????
Bei unserem Banditenverein sollte man davon ausgehen, dass sämtliche Daten an mafiös strukturierte Unternehmen ohne jegliche Rücksichtnahme weitergegeben werden ...