Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Bitte verzieht Euch vll mal in einen Chat oder ins Off Topic, denn eigentlich geht es hier um Fragen zur Ticketbestellung. Danke :)

BTW: Bin ja am Chat nicht ganz unschuldig, daher gehe ich dann auch ggf. mit ;)

Hallo,

habe gehört man kann Tickets am Stadion aufwerten lassen(also z.B. von Kind auf Vollzahler). Geht das auch anders herum? Und bekommt man dann Geld wieder oder wie läuft das? :)

Grün-Weiße Grüße!

Moin,

wie ist die Ticketsituation für Bremer Gästefans in Frankfurt?
Wollen mit ein paar Leuten hinfahren und sind uns nicht ganz sicher, wie schwierig es ist an Tickets zu kommen. Bei Spielen gegen HSV, Hannover und Wolfsburg buchen wir absichtlich jeder immer mehrere Tickets, damit man welche abgeben kann, falls einige keins bekommen. Ihr wisst was ich meine...

Ist der Gästeblock in Frankfurt nun regelmäßig ausverkauft, wenn Werder dort spielt oder liegt das nicht mehr so in der Reichweite der meisten Fans, so dass man immer Tickets bekommt? Hat da jemand Erfahrung?
Nicht das wir jeder doppelt Tickets bestellen, obwohl es gar nicht nötig wäre.

Gruß

Moin,

Zählt man als Auszubildender eigentlich auch noch zu der Kategorie Schüler/Student?

Habe nähmlich meinen Schülerausweis verloren und hatte die letzen zwei male schwierigkeiten ins stadion zu kommen.

Da meine Schule einfach nich in die Gänge kommt mir einen neuen Schülerausweis zu machen, habe ich mir überlegt, dass ich einfach bei meinem nächsten stadionbesuch eine Kopie meines Ausbildungsvertrages beim ordner vorzeige.

Wäre das möglich? Zähl ich überhaupt noch zur kategorie Schüler/Stundent?

Moin,

wie ist die Ticketsituation für Bremer Gästefans in Frankfurt?
Wollen mit ein paar Leuten hinfahren und sind uns nicht ganz sicher, wie schwierig es ist an Tickets zu kommen. Bei Spielen gegen HSV, Hannover und Wolfsburg buchen wir absichtlich jeder immer mehrere Tickets, damit man welche abgeben kann, falls einige keins bekommen. Ihr wisst was ich meine...

Ist der Gästeblock in Frankfurt nun regelmäßig ausverkauft, wenn Werder dort spielt oder liegt das nicht mehr so in der Reichweite der meisten Fans, so dass man immer Tickets bekommt? Hat da jemand Erfahrung?
Nicht das wir jeder doppelt Tickets bestellen, obwohl es gar nicht nötig wäre.

Gruß

Ich war jetzt schon 2x in Frankfurt gegen Werder und der Gästesteher (war wie normalerweise bei jedem Spiel) ausverkauft. Für den Sitzblock gibt es eigentlich immer noch Restkarten.

Back