Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AAAAAlex! wie kannst du jetzt schon Wochenende haben? Verdammter Lehramter, bist ja schlimmer als die Pharmazeuten. Ich hab morgen noch ein langes und anstrengendes Praktikum vor mir.

Du bist auch Erstsemester, das hat nix mit dem Lehramt zu tun. Darüber hatten wir gerade eben erst eine angeregte Diskussion: woher kommt der schlechte Ruf, den Lehrer haben?

Ich weiß inzwischen immerhin, was der Unterschied zwischen einem Chemielehrer und einem Chemieprofessoren ist. Ein Chemielehrer unterrichtet Leute, die null Ahnung von Chemie haben. Er kann von tausend Unwahrheiten und Paradoxa reden, keiner bemerkt es, alle nehmens hin.
Ein Chemieprofessor redet vor Leuten, die schon eine gewisse Ahnung von Chemie haben. Jede Unwahrheit und jedes Paradoxon fliegt ihm sofort wieder gegen den Kopf. Heute erlebt bei meiner Anorganikprofessorin.

man man man da Lob ich mir doch uns Informatiker wir brauche nur ein Laptop und Internet und alles ist gut :P
aso also ich hab ab morgen 13:15 Wochenende ;)

aso nächsten Mittwoch haben wir auch noch in M-V Feiertag... nicht das du versuchst in HGW in die Uni Gebäude zu kommen ;)

Heute wieder schön das Studentenvorurteil gehört. :O mein Cousin ruft an und fragt, ob ich Zeit habe für ne Runde Fifa. Direkt danach "Ach, was frag, du bist Student, du hast immer Zeit." Darauf ich: "Das ist doch nur ein Vorurteil..." "Also, hast du Zeit?" Und ich darauf kleinlaut: "Ja, die ganze Nacht, ich hab morgen frei..." :O

oder von Leuten die in Städten im Osten wohnen, die tatsächlich lebenswert sind. Sowas soll es im bösen bösen Osten tatsächlich geben:ugly:

Greifswald IST lebenswert, selbst Schönwalde hat was für sich...aber sicher nicht die Architektur.

Die Frage ist nur, ob man dann zwangsläufig erleichtert ist, hier zu wohnen. Ich wäre gerne in Bremen geblieben, aber da gibts meinen Studiengang nicht.

Back