Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

So hoffe mal das jetzt heute oder morgen auch noch meine Abbuchung stattfindet.
Wurden denn schon Absagen verschickt?!
Weil ich hab die Reise zu diesem Spiel schon seit Mai geplant.
Bin seit dieser Saison Mitglied und wohne auch in Niedersachsen, ca. 25 Minuten weg von WOB. Und hoffe jetzt einfach mal das die Schwachmaten im Ticketcenter endlich mal gerechter verteilen !

Versuch es im Notfall direkt über Wolfsburg! Im neutralen Bereich haben die immer was.

wolfsburg abbuchung ...mhh hat jemand erfahrungen damit wie lange das verschicken dauert? ich fahr morgen bis ende nächster woche weg...die kann theoretisch morgen aber auch erst ende nächster woche ankommen oder...wenn die karte morgen kommt und bei der post hinterlegt wird gilt es offiziel erst 7 werktage ab mittwoch oder?

wolfsburg abbuchung ...mhh hat jemand erfahrungen damit wie lange das verschicken dauert? ich fahr morgen bis ende nächster woche weg...die kann theoretisch morgen aber auch erst ende nächster woche ankommen oder...wenn die karte morgen kommt und bei der post hinterlegt wird gilt es offiziel erst 7 werktage ab mittwoch oder?

dauert in der regel etwas bis die karten rausgehen... morgen wirst du noch nix bekommen. ich rechne in ca 1,5 wochen damit

dauert in der regel etwas bis die karten rausgehen... morgen wirst du noch nix bekommen. ich rechne in ca 1,5 wochen damit
naja ich habe meiner schwester jetzt eine vollmacht geschrieben ..;)...der mann vom ticketcenter konnte mir auch nichts genaues sagen... ich hatte es auch schon mal, dass ich karten vor der abbuchung bekommen habe ...deswegen etwas blöd das die beim ticketcenter nicht sehen können wo die karte ist :ugly:..also ob die noch im ticketcenter ist oder schon unterwegs ist

Back