Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hoffe mal das jetzt heute oder morgen auch noch meine Abbuchung stattfindet.
Wurden denn schon Absagen verschickt?!
Weil ich hab die Reise zu diesem Spiel schon seit Mai geplant.
Bin seit dieser Saison Mitglied und wohne auch in Niedersachsen, ca. 25 Minuten weg von WOB. Und hoffe jetzt einfach mal das die Schwachmaten im Ticketcenter endlich mal gerechter verteilen !
Kann mir mal jemand 65,60 für WOB aufschlüsseln?
2 x 28,-- plus 10% VVK + 4,-- Werder-Porto!?

Keine Düsseldorfkarten :wild:
Und ich bekomme die Absage auch noch an meinen Geburtstag obwohl es eines meiner Geburtagsgeschenke werden sollte ... Deprimierend :unfassbar:
wolfsburg abbuchung ...mhh hat jemand erfahrungen damit wie lange das verschicken dauert? ich fahr morgen bis ende nächster woche weg...die kann theoretisch morgen aber auch erst ende nächster woche ankommen oder...wenn die karte morgen kommt und bei der post hinterlegt wird gilt es offiziel erst 7 werktage ab mittwoch oder?
An einem Sonntag? Man, Du hat wohl ne Superbank.:daumen:

naja ich habe meiner schwester jetzt eine vollmacht geschrieben ..dauert in der regel etwas bis die karten rausgehen... morgen wirst du noch nix bekommen. ich rechne in ca 1,5 wochen damit
...der mann vom ticketcenter konnte mir auch nichts genaues sagen... ich hatte es auch schon mal, dass ich karten vor der abbuchung bekommen habe ...deswegen etwas blöd das die beim ticketcenter nicht sehen können wo die karte ist
..also ob die noch im ticketcenter ist oder schon unterwegs istKeine Düsseldorfkarten :wild:

Ist doch nicht so schlimm!
![]()

alles bestens mit Engelchen2104![]()

Da hast Du dich wohl in der Tür geirrt..?![]()