Ich hoffe hier kommt nicht der, den ich meine :eek::eek:
Das zerstört mein Weltbild![]()
Wen meinst du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe hier kommt nicht der, den ich meine :eek::eek:
Das zerstört mein Weltbild![]()
Wen meinst du denn?

Traue ich mich nciht zu sagen. Aber ich denke, dass er es ist.
Ich werds dann ja sehen![]()
Pienzbacke. Sag schon!
Ich kenne auch nur den von Peggy, bei loozy bin ich ja selber ganz überrascht. :eek:Pienzbacke. Sag schon!

Pienzbacke
Ich dachte an den Torsteher...

Und genau DER, wird es bei den beiden anderen Damen auch werden. Bei mir natürlich nicht. Aber die Schwäche von loozy für den schmucken Leipziger ist doch bekannt![]()

Und obwohl es als Mann schwer zu bewerten ist, gehen gerade bei dem die Geschmäcker meeeeeeiiiiiiiiilenweit auseinander.![]()

Und genau DER, wird es bei den beiden anderen Damen auch werden. Bei mir natürlich nicht. Aber die Schwäche von loozy für den schmucken Leipziger ist doch bekannt![]()
Und ich hatte gedacht Loozy ist noch die einzige hier, die auf echte Kerle steht. :unfassbar:

Und ich hatte gedacht Loozy ist noch die einzige hier, die auf echte Kerle steht. :unfassbar:
Dann hab ich alle pretty boys durch 

also ich kenne halt viele Frauen die den toll finden. Ich finde ja seinen Bruder attraktiver![]()
In unserem Heftchen, in dem es neben Kategorien wie "habe fertig", "Topmann", "Typ", "Schuljunge", "Fratzenmacher","Schönling" auch die Kategorie "Schroooooo" gibt, hat der besagte Torsteher es in der Männerrunde einstimmig in jede Kategorie geschafft :eek:

Der einzige attraktive Spieler beim HSV ist Berg, und nicht mal der hats bei mir auf die Liste geschafft![]()

ach hergott, den habe ich ja gänzlich verdrängt!
Aber wenn es um dunkelhaarige Schweden geht, dann doch eher Avdic. Das ist ein wirklich gut aussehender Mann! Nicht mein Typ, aber doch gut aussehend!
Ich mochte den schon, als er noch eine hässliche Wurst war mit schlecht gefärbten blonden Haaren![]()
Mellberg :applaus:
Ist ja auch völlig ok, aber abei dem überrascht es mich bspw. sehr, dass er als "schöner" Spieler angesehen wird.
Mein Lieblingsschwede :cool: