Das freut mich. :') Er hat bei Braunschweig mega geniale Abstöße gemacht. Ich find's schade, dass er bei Aachen damals gekickt wurde. :/
Aber jetzt hat er ja wieder einen Verein, auch wenn der auf der Insel ist. Spielt er dort regelmäßig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich. :') Er hat bei Braunschweig mega geniale Abstöße gemacht. Ich find's schade, dass er bei Aachen damals gekickt wurde. :/
Ich habe (eigentlich ist das Wort zu wenig) Sympathien für Eintracht Braunschweig, bin wegen der Nähe früher des Öfteren mit meinem Papa (und manchmal auch Mama) dort im Stadion gewesen. Er hat mein Torwartspiel sehr geprägt, weil er der Torwart war, den ich live erlebt habe, oft. Dazu kommt, dass wir gleich emotional auf vergebene Chancen der Vorderleute reagieren.![]()

Edit: David Villa war einer der Spanier, die bei mir aussortiert werden mussten.![]()

Edit: David Villa war einer der Spanier, die bei mir aussortiert werden mussten.![]()

Barca Spieler tauchen bei mir prinzipiell nicht in der Liste auf!
Dafür aber ein HSV Spieler![]()
Dass er 'ne Barcanase ist, hat dann auch ganz klar gegen ihn gesprochen!![]()
*obwohl ich da auch ein gewissen Faible für habe 
*Aber jetzt hat er ja wieder einen Verein, auch wenn der auf der Insel ist. Spielt er dort regelmäßig?
Barca Spieler tauchen bei mir prinzipiell nicht in der Liste auf!
Dafür aber ein HSV Spieler![]()
Da taucht auch einer bei mir auf :bier:

ich gehe aber jede Wette ein, das es der andere gut aussehende ist von den beiden die es dort gibt![]()

Habe ich mal einen neuen Spieler kennengelernt :applaus:

Dass er 'ne Barcanase ist, hat dann auch ganz klar gegen ihn gesprochen!![]()
Villa hat keinen Ziegenbart mehr, es ist ein Vollbart![]()
Bei Ziegenbart denke ich zumindest eher an diesen netten Herren hier. :grinsen:
)Die Wette gewinnst du![]()

Ich liebe Nasen 

hast du denn gedacht ich hab denselben wie du![]()

Ich glaube nicht, dass du meinen hast![]()