Waza - ari von Belomont gegen Badstuber. :applaus:
Gesundheit! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waza - ari von Belomont gegen Badstuber. :applaus:
aber klar doch
ich glaube ja, das ich dich weghaue:cool:

Zitat von Südstern;2414799:Ihr seid ja in meiner Gruppe.Wo ist denn Torbinsky geblieben? Den gilt es morgen für mich zu schlagen.

Pass mal auf, dass du nicht mit zu viel Sportbezug schreibst! :eek:Waza - ari von Belomont gegen Badstuber. :applaus:
Du hast doch in Deutschland noch nie wirklich überzeugt!
Warum gerade gegen mich? :eek:
Gegen Dich werde ich hochmotiviert sein!![]()

Du hast doch in Deutschland noch nie wirklich überzeugt!
Warum gerade gegen mich? :eek:
Gegen Dich werde ich hochmotiviert sein!![]()
Du wirst meine Ausführungen doch nicht etwa als den letzten Käse bezeichnen :eek::eek::eek:

Real hat was gut zu machen... Und ich hoffe ja, dass dir morgen die internationalen Grenzen aufgezeigt werden :cool:

Pass mal auf, dass du nicht mit zu viel Sportbezug schreibst! :eek:
Kann man mich vergesslichen Depp nochmal erinnern, welche Mannschaften mir zugeordnet sind? In CL/EL/DFB-Pokal bin ich in meiner Erinnerung United/Doofmund/Hannoi, ist das so korrekt?
Kann man mich vergesslichen Depp nochmal erinnern, welche Mannschaften mir zugeordnet sind? In CL/EL/DFB-Pokal bin ich in meiner Erinnerung United/Doofmund/Hannoi, ist das so korrekt?
Da müssen wir auch nochmal die Listen hervorkramen...weil dir noch der Schock über die Derby Niederlage in den Knochen steckt und die Saison sowieso nicht so sonderlich dolle verläuft für dich![]()
Real hat was gut zu machen... Und ich hoffe ja, dass dir morgen die internationalen Grenzen aufgezeigt werden :cool:

Für EL gibts bis zu K.O.- Runde keine Listen, das sind zu viele Mannschaften.
Für DFB- Pokal wusste ich nicht, dass ich eine anlegen sollte :unfassbar:

Morgen werden Reus und Götze Deine Özil und Konsorten "gegen die gelbe Wand spielen"!
Ich bin topfit. :daumen:
Dortmund und Hannoi bin ich!![]()

Stimmt ja. Gegen Dich spiele ich ja praktisch auch, Frau Alonso! :eek:
![]()