Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Du wirst meine Ausführungen doch nicht etwa als den letzten Käse bezeichnen :eek::eek::eek:

Oh nein, niemals nicht!!! ;)

Die Sache mit dem "Käse" bezieht sich eher darauf, daß ich mir halt eher so Sachen merke wie "als wir uns über das und das unterhalten haben, saßen wir an dem Tisch am Fenster und xy war auch dabei, der saß mir schräg gegenüber und wir haben das und das gegessen" ... aber Dinge, die mir nützlicher wären, vergesse ich dann auch gerne mal wieder. :unfassbar:

Pass mal auf, dass du nicht mit zu viel Sportbezug schreibst! :eek:

Wir sind doch aber hier in der Olympia - WG. Da darf auch schon mal was zum Thema Sport geschrieben werden.

Kann man mich vergesslichen Depp nochmal erinnern, welche Mannschaften mir zugeordnet sind? In CL/EL/DFB-Pokal bin ich in meiner Erinnerung United/Doofmund/Hannoi, ist das so korrekt?

Im DFB - Pokal bist du Hannover und dein nächster Gegner ist werdergirl100 (Dynamo Dresden).

Den Rest muss dir loozy sagen.

Pass mal auf, dass du nicht mit zu viel Sportbezug schreibst! :eek:

Kann man mich vergesslichen Depp nochmal erinnern, welche Mannschaften mir zugeordnet sind? In CL/EL/DFB-Pokal bin ich in meiner Erinnerung United/Doofmund/Hannoi, ist das so korrekt?

Manchester United bist Du laut obiger Liste in jedem Fall; EL & Pokal = :confused: Da müssen wir auch nochmal die Listen hervorkramen...

Ich bin neben Ajax noch Basel und Freiburg. =)

Für EL gibts bis zu K.O.- Runde keine Listen, das sind zu viele Mannschaften.

Für DFB- Pokal wusste ich nicht, dass ich eine anlegen sollte :unfassbar:

weil dir noch der Schock über die Derby Niederlage in den Knochen steckt und die Saison sowieso nicht so sonderlich dolle verläuft für dich;)

Real hat was gut zu machen... Und ich hoffe ja, dass dir morgen die internationalen Grenzen aufgezeigt werden :cool:

Morgen werden Reus und Götze Deine Özil und Konsorten "gegen die gelbe Wand spielen"! :D

Ich bin topfit. :daumen:

Back